Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

EVOLVE!

War heute auch Cast-Thema :ugly:

Evolve?

Kommt am 10.2 *g*

ZAM, ZAM, ZAM! Steam! Store, WOAH!  :panik:

Ich weiß - aber zu teuer *g*

was gibts dem im steam store oder gehts immer noch um evolve ?

Nein um Teil 10 einer größtenteils indizierten und teils beschlagnahmten Prügel-Reihe. Der Film dazu heißt Mortal Kombat. *g*

ich denke, ich war geistig abwesend, als ich gekauft habe.

Keine Schande ;D

ich habe immer noch classic aus dem humble bundle und irgendein anderes vom brasilanischen shop ^^

bin mal gespannt ob der reboot es 2016 in die kinos schafft oder wieder verschoben wird 

FAILTALATY!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Swain!

...?

Ich kenne unter diesem Begriff nur einen League of Legends Helden :argh:

Und was hat das mit der Tatsache zu tun, dass ich einen HD-Projektor in meinem Wohnzimmer stehen habe?! :argh:

Ich gehöre halt nicht zu den Dudes die hier in endlosen Threads ihr geiles Multimedia-Arsenal posten müssen hahahahha. sorry.

Misanthropie ist ja voll cool. Jetzt fehlen nur noch Macbook, Fedora und dass man den ganzen Tag im Starbucks hockt.

MADE MY DAY!

(und der Rest des Posts auch.)

Ich werde versuchen in dem Thread nur mit zu lesen.  Beziehungsweise ich bin mal gespannt, ob der TE sich überhaupt nochmal zu Wort meldet :argh: Ich ertappe mich ja oft genug selbst, dass ich die Kommentare zu Artikeln auf Facebook von spiegel.de oder bild.de lese, dann auf die Profile dieser Menschen gehe und mich schon wieder drüber ärgere, so tief ins Internet vorgedrungen zu sein. Wie Keesha schon sagte; Das Internet ist das, was du draus machst - bzw wie du es halt nutzt. Es gibt zB auf reddit genug subreds, auf denen man gescheit diskutieren kann. Aber nnnnnnnnaaaaja - noch zu früh am morgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück