Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nach 2 Tagen und 2 Flaschen Schimmelentferner endlich geschafft - das Bad ist schimmelfrei....und ich komm mir total high vor :S

Derjenige der es für eine gute Idee gehalten hat eine Holzdecke in ein Bad zu hängen gehört geschlagen :S

ffs ist fedora?

Ein Kleidungsstück, dass nur das Haupt der MUTIGSTEN und GENIALSTEN Menschen ziert. Denn sie stehen auf wo andere wegsehen, SIE wagen es, Religionen zu kritisieren!

Mit Memes und wütenden Reddit posts, Facebook- und YouTubekommentaren, zerschlagen sie den Glauben an die Märchen der religiösen Schafe. Rastlos stellen sich diese Helden mit Charme und übermenschlichem Gentlemanverhalten sich allen Gefahren, auch der sschrecklichen Friendzone, wo alle guten Typen landen, weil Frauen immer nur mit Arschlöchern gehen!!!!

Tag ein Tag aus, Post für Post. Meme für Meme.

The internet, where religion comes to die.

Ich tippe meinen Fedora für diese Legenden.

UqUNp8Z.jpg

Was für ein Quatsch - fedora hat damit eigentlich gar nix zu tun!

grushdak jetzt lass doch reflox fotos von sich posten ;)

8NXRQTF.jpg

Würde eher so aussehen.

Grushdak und Sarkasmus ist wie Sheldon und Sarkasmus.

Wohl eher Humor und Spass im generellen.

m'lady

https://www.youtube.com/watch?v=dvAumsx7GCY

Ehm ... konnte nur den Text von Reflox sehen und verstand den Zusammenhang nicht.

Die Bilder - auch Nachfolgende - werden bei mir nicht angezeigt.

Ist wohl glaub auch besser so, da? gewisse Bilderseiten, wodurch auch immer, bei mir blockiert werden.:P

Evtl. hätte ich es mit Bildern verstanden. ;)

Sagte ich doch-  wieso widersprecht Ihr mir dann?! :P

omg

*abindiesonnegeht*

Bitte beachtet die [netiquette] und [regeln]. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt. :-)

Zurück