Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

yes patie... yes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kannst du so lange mit Game of Thrones warten? Gucke die neue Folge immer sofort Montags nach dem Aufwachen :wub2:

Wie kannst du so lange mit Game of Thrones warten? Gucke die neue Folge immer sofort Montags nach dem Aufwachen :wub2:
amateur! man schaut die folge sonntag nacht, und so blöd es klingt ich hab nach der folge echt mal in episode 2 geschaltet>>> bwahahahahaha

Manche Leute schauen sich die Folge zu zweit an und warten deshalb oder müssen lernen für Studium/Ausbildung oder müssen zur Arbeit.

Da ist es nicht wie bei dir bis 14 uhr im Bett liegen dann Hipster Bio Kaffee trinken und um 16 Uhr Game of Thrones schauen

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn in Episode 2? Ich bleib doch nicht extra für eine Serie (außer für die letzte Folge Breaking Bad) wach.

Manche Leute schauen sich die Folge zu zweit an und warten deshalb oder müssen lernen für Studium/Ausbildung oder müssen zur Arbeit.

Da ist es nicht wie bei dir bis 14 uhr im Bett liegen dann Hipster Bio Kaffee trinken und um 16 Uhr Game of Thrones schauen

Hör bitte auf auf meine Beiträge zu antworten, ich möchte nicht mit dir reden.

Was ist denn in Episode 2? Ich bleib doch nicht extra für eine Serie (außer für die letzte Folge Breaking Bad) wach.

Hör bitte auf auf meine Beiträge zu antworten, ich möchte nicht mit dir reden.
dann hör doch bitte auf hier zu posten, wenn es dir nicht passt das leute antworten. das wäre nämlich der sinn eines forums.
ähnlich wie du postests, antwortet man dir nämlich auch. verachtend und herablassend.

der begriff "episode 2" ist weltweit bekannt für star wars, und keine anderer serie.

und bitte? welcher penner bleibt bitte auf die minute genau für BB wach und verschmäht Got?

Jemand, der BB besser findet als GoT?

wynnn hat seinen geschmackssinn verloren.....

Ich glaube Wynn hat nur falsch gequotet - eigentlich meinte er Dich, Aun.

Denn den Zeitablauf, den er beschreibt, trifft doch voll auf Dich zu. :P

Und da es um GoT ging, dachte ich natürlich bei Episode auch an GoT - Episode 2.

Da Du aber so reagiert hast, sieht es für mich so aus, als kennst Du GoT überhaupt erst gar nicht.^^

Wieso reagierst Du eigentlich gleich so aggressiv, obwohl Du gar nicht gemeint warst?

Musst nicht immer alles gleich auf Dich beziehen, besonders wenn Du nicht mal der Adressat bist!

gn8

hmmm moment da muss ich doch gleich mal episode 2 schaun.

hmmm nein fällt aus. wynn bleibt wynn. du bleibst du.

ich rante hier über niemanden ab. wenn dann wäre das nur 5 minuten online und danach im speicher von buffed verschwunden ^^ (also das richtig harte zeugs :D )

btw was ich schon immer loswerden wollte: sozi is ne erzieherpussy!

38rsn6h.gif

höra auf sie ^^

yes patie... yes.

Ich bin so sauer auf Baratheon.
Aber man hat ja nicht gesehen, dass die Tochter wirklich tot ist..
vielleicht kommt da ja noch eine Überraschung.http://www.piercingforum.nl/images/smilies/90 kaarsje.gif
Als Daenerys auf Drogon weggeflogen ist, dachte ich auch nur so "wooooat." .. keine Ahnung wohin sie fliegt :D zu Jon Snow?! Ich hoffe die befreit vielleicht vorher noch die anderen beiden und dass Drogon überlebt :(
War echt gut gestern.. meine Freundin musste an einigen Stellen wegschauen :'D weil es zu gruselig war. Ich war einfach nur so "WOHAR. WOHAR. WOOOOOOHAR." ... 
Die beschissenen White Walkers ey... die Kinder von der Army of Dead waren aber krass.. das fand ich schon ... hui hui hui! Wie sie dann auf die Wildlingsfrau drauf sind und so .___.
Naja und Jon hat ENDLICH(!) die Macht seines Schwertes entdeckt.. ich habe schon die ganze Zeit drauf gewartet. http://www.piercingforum.nl/images/smilies/46 nervous.gifFreue mich auf der kommende Staffelfinale. Meine Freundin muss aber für Kongressmist nach Berlin und daher kommen wir nicht wieder "pünktlich" zum Schauen .. aber nevermind ¯\_(ツ)_/¯

Zurück