Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

steam ist unter der last doch grad eh abgeraucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit diesem Klickspiel verbuche ich unter "gut gemeint".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
wynns hoffnung! endlich nicht mehr auslaufen. ein ding um in einer kargen welt nicht wahnsinnig zu werden.

:ablach: :ablach: :ablach:

Irgendwie reizt mich der Steam Sale nicht wirklich.

Kann aber auch daran liegen, dass ich so meine Spiele habe und nicht wirklich was neues/anderes ausprobiere.

Ich schau mir mal den Sale an. Bisher hat er nur ein "meh" bei mir ausgelöst. Mal schauen ob am letzten Tag ne brauchbare Liste zusammen kommt.

schau mal GoG vorbei ^^ da bekommst statt dem "meh" ein "MEH" :argh:

So durchgewitchert. Bestes Spiel seit Bioshock Infinite. Was jetzt ?

Eben 2x Matches in HotS gemacht... ziemlich fun. Casual life.

Heute das erste Mal eine größere Tour mit dem neuen Rad (univega btw @Shika) gemacht. Knapp 45km - war echt gut! Wir sind zu viert zu einem Kiessee gefahren, sind da mal ins Wasser gesprungen, haben Radler getrunken und haben uns dann auf den Rückweg gemacht. Natürlich war dann der Hunger groß und wir sind an die erst beste Bude rangefahren.. War schon eher so Dorf-Pommesstand-mäßig; laute, schlechte Schlager/House/Techno-Remixe über eine schreckliche Anlage, die "Stammtisch"-Jungs saßen da mit großer Fresse und naja.. aber wir hatten Hunger :'D Das Essen war echt beschissen und nur für zwei von uns (mittlerweile fünf) gab es noch Pommes. Als wir dann da saßen ist und aufgefallen, dass ein sehr - sehr - sehr eindeutiger Banner über dieser Pommesbude angebracht war. Nice, wir haben an einem Parkplatzpuff gegessen :'D Nachdem wir dieses Banner entdeckt haben wurden die Indizen immer mehr; ein alter Mann kam aus einem der Bungalows hinter Bude mit einem Wäschekorb voller Handtücher und Bettwäsche, die anderen Gäste haben wir nun mit anderen/offenen Augen gesehen, überall Fake-Palmen, 'n Haufen Autos aber niemand zu sehen und dann kamen irgendwann ein paar Damen aus den Bungalows zum Rauchen :> NAJA! Haben wir heute mal wieder was erlebt hahah :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

http://www.pcgames.de/Star-Wars-Bat...Edition-Fans-erzuernt-EA-kommentiert-1161678/

Star Wars: Battlefront - Bessere Waffen mit Deluxe Edition? Fans erzürnt, EA kommentiert

Zuletzt bearbeitet:
Heute das erste Mal eine größere Tour mit dem neuen Rad (univega btw @shika) gemacht. Knapp 45km - war echt gut! Wir sind zu viert zu einem Kiessee gefahren, sind da mal ins Wasser gesprungen, haben Radler getrunken und haben uns dann auf den Rückweg gemacht. Natürlich war dann der Hunger groß und wir sind an die erst beste Bude rangefahren.. War schon eher so Dorf-Pommesstand-mäßig; laute, schlechte Schlager/House/Techno-Remixe über eine schreckliche Anlage, die "Stammtisch"-Jungs saßen da mit großer Fresse und naja.. aber wir hatten Hunger :'D Das Essen war echt beschissen und nur für zwei von uns (mittlerweile fünf) gab es noch Pommes. Als wir dann da saßen ist und aufgefallen, dass ein sehr - sehr - sehr eindeutiger Banner über dieser Pommesbude angebracht war. Nice, wir haben an einem Parkplatzpuff gegessen :'D Nachdem wir dieses Banner entdeckt haben wurden die Indizen immer mehr; ein alter Mann kam aus einem der Bungalows hinter Bude mit einem Wäschekorb voller Handtücher und Bettwäsche, die anderen Gäste haben wir nun mit anderen/offenen Augen gesehen, überall Fake-Palmen, 'n Haufen Autos aber niemand zu sehen und dann kamen irgendwann ein paar Damen aus den Bungalows zum Rauchen :> NAJA! Haben wir heute mal wieder was erlebt hahah :D

Das erinnert mich irgendwie daran, als ich mit Vaddern, seinen Wagen aus München geholt habe.

Freitag hin, Samstag zurück.

Also sind wir Freitag durch die Brauhäuser und Kneipen gezogen -> immer weiter in Richtung Hotel.

Setzen uns zum Ende hin in eine Kneipe.

Ab an den Tresen.. Vadder: "Warum liegen hier Magazine wie Mens Health und andere mit "nackten" Typen aufm Cover?! Sollten hier nicht irgendwelche Tittenmagazine liegen? :D "

Typ hinterm Tresen "Du solltest dich hier vllt mal umsehen.." (recht angepisst) nen anderer lacht sich schlapp.

Unsere Bedienung wechselte nach dem Kommentar und der "neue" reichte uns eine Streichholzpackung mit dem Namen der Kneipe..

Naja.. "Deutsche Eiche"  :lol:

Ich hab einen Klatscher auf den Hintern bekommen  :ushy:

Ich hasse diese Serie... #GoT

NOEZ! Ich kann es erst nächste Woche schauen. Sonntagnacht kommt meine Freundin erst aus Berlin bzw Leipzig wieder :c

Ist schwer nicht zu spoilern, aber ja es ist schon ziemlich hart. Besonders 2 bestimmte Szenen. Sowas siehst du in KEINER anderen Serie. Brutal.

Btw: Ich bin bisher wirklich positiv von dem Fallout 4 Gameplay überrascht. Auch wenn die Grafik nicht so gut ist, die Charaktermodelle sind top. Hoffentlich bauen sie auch mal ENDLICH ne ordentliche Storyline (New Vegas soll ja schon besser gewesen sein, allerdings kam das ja auch nicht von Bethesda, sonder von Obsidian).

Eingebundener Inhalt

wieso muss ich bei manowars posting an die blue oyster bar aus police academy denken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt Ramsey "Twenty good men" Bolton und Brienne of Tarth. Ich glaube mir war niemmals ein Charakter so zuwider, wie Brienne. Von der ersten Folge an war mir sie unsympathisch.

Naja, für mich gibt es immer noch nur einen wahren König.

orKtU8g.jpg

Ich mag Brienne :c momentan schlägt sie etwas über die Stränge aber im Prinzip ist sie korrekt, denke ich.

nice pic

Zurück