Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

also der shitstorm im netz ist im moment das beste popcorn kino ever!

OCTPhXi.png

#getreekt  :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja um ehrlich zu sein, das Ende war schon ein wenig zu einfach gemacht. 

"Hey, ich hab Süßigkeiten. Komm mal mit, dann kriegst du was." :D

ich hab gar keinen weißen van mit abgedunkelten fenstern und der aufschrift "free candy" gesehen ^^

ser davos - warg into an onion and live the rest of his days in a stew

ich schmeiß mich weg über den kommentar

Ich mag Brienne :c momentan schlägt sie etwas über die Stränge aber im Prinzip ist sie korrekt, denke ich.

Ich weiss nicht, mir ist sie unsympathisch. Diese "gerechte" Art. Für mich sieht sie einfach nicht das grössere Bild. Ein König wie Renly hätte niemals den Eisernen Thron besteigen können, die Krone hätte keine Authorität mehr unter ihm, das Königreich würde zerbrechen. Vorallem in solchen Zeiten, wo der Winter und der Untod an die Tore klopfen. Auch gegen die Rebellion des Nordens könnte er nichts tun. Das Land braucht Stannis. Daher wurde Renly aus dem Weg geräumt, ist zwar hart, aber so ist das halt eben.

Genau wie Daenerys Targaryen. So sympathisch sie mir ist, ihre selbstgerechte Art und die Befreiung des Volkes wird sie letztendlich in den Tod führen, wenn sie gegen die White Walker antreten müssen.

(Vorsicht Spoiler zu Episode 10)

Jetzt da (voraussichtlich) Stannis und Jon Snow tot sind, sehe ich sowieso wenig Hoffnung.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die ganze Geschichte kein gutes Ende hat, und der Winter nicht aufgehalten werden kann.

man beachte die eine königliche wache :argh: :rolleyes:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das triffts in etwa. problem für die ganzen leute, die die bücher nicht kennen ^^

Und am Ende wenn alle tot sind singt Daenyrs mit dem Schneezombies "Let i go" ^^

Zuletzt bearbeitet:
vkDfZg8.jpg

Daenerys Targaryen Cosplay wird ja von Kindern als Elsa Cosplay anerkannt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler Gefahr, aber so stell ich mir das gerade vor.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WIR HABEN EINEN GOT THREAD

ES GIBT HIER USER DIE KEIN SKY HABEN ODER ILLEGALE STREAMINGPORTALE NUTZEN, OK?

Zam hilfeeeeee.

IN DEN THREAD SCHAUT DOCH EH NIEMAND :(

Ich fühle mit dir Sozi, kann bedingt durch die Abwesenheit meiner Freundin auch erst nächsten Montag schauen :c

vorhin gerade vorerst ein letztes Mal mit meiner Mutter gesprochen ...

Morgen ist Einweisung, Mittwoch die OP

Wird hoffentlich schon alles gut gehen. *seufz*

So, Feierabend ,,, und ne Runde Witcher 1 spielen (jetzt Kapitel 3).

Gestern habe ich mir über Steam Teil 2 geholt - erheblich billiger, wie bei GoG.

Viel Glück & Alles Gute Grushdak ;)

Danke Euch ... :)

Die Voraussetzungen für den Herzklappen-Austausch sind ja recht gut.

(unsere Medizinische Technik und Erfahrungen, ihr Alter, Verfassung, Einstellung, Wetter etc.)

Denn habe ich keine Lust, wieder so ein Geburtstaggeschenk zu bekommen, wie vor fast genau 3 Jahren mit dem Unfall meines Vaters.

Auch wenn die Verwandtschaft riesig ist, meine Mutter ist die letzte mir wirklich Nahestehende.

ach wird schon ...

edit @ Sh1k4ri

Ist Dir das Albertinen-Krankenhaus ein Begriff?

Denn da geht sie hin.

Ist glaube ich das KH in Schnelsen nahe des HSV-Stadions. Erfahrungen nicht direkt.

Meine Oma war im AK St.Georg, hatte dort auch nen Herzklappen-Austausch. Ist sehr gut gelaufen, macht nun ne Reha und ist schon wieder ordentlich auf den Beinen.

(Krankenhäuser sind hier aber in der Regel auch ziemlich gut.)

Zurück