Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ja, ist das in Schnelsen ;) (-> http://www.albertinen.de/krankenhaeuser/albertinen_krankenhaus)

Und das mit dem Verlauf bei Deiner Oma, macht mir Mut ... Danke. :)
Das was mir noch am meisten zu schaffen macht, die Distanz nach Hamburg - bin nicht mal eben gleich da.

so nun noch ne Runde Witcher

gn8 Euch schonmal

edit um 1:00 Uhr
Gerade doch sehr geschmunzelt bei Witcher 1 Kap.3
Habe gerade den "Jungesellenabschied" in der Kneipe und den anschließenden Besuch im Freudhaus erlebt.
Nun torkel ich in das Haus von Shani, die mich liebt und wo Alvin derzeit untergbracht ist (hab mich aufgrund einer Begebenheit ingame gegen Triss entschieden).
Und in der Kneipe redete ich noch davon, daß ich unbedingt 'ne Familie gründen wolle. Tja und nun das ... ^^

So nun ab ins Bett ... gn8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Oma wurde mit 80 am Herz operiert. Da hat man sich natürlich auch große Sorgen gemacht.

Ihr ging es danach so viel besser und hat noch einige Jahre oben drauf bekommen.

Also alles gute  :)

Jon Snow dies. Fuck.

thxinternet. :D Aber war ja zu erwarten.

Ohne scheiß ich dachte dieses ganze Hashtag Zeugs wäre nur Spaß gewesen...

Naja, in den Büchern passiert es ja eh. War von daher zu erwarten. Aber halt erst im aktuell letztem Buch, bei dem die Serie zeitlich gesehen noch gar nicht sein kann. Aber Serie <> Buch sind teilweise eh zeitlich sehr verschoben.

Gerade mitbekommen, dass Shenmue 3, FF 7 Remake und The Last Guardian angekündigt wurden.

S O N Y W H A T T H E F U C K

Dank auch Dir, Manowar. :)

Berichte von guten Erafahrungen mit solchen OPs tuen gut. :)

So ich will mal gleich schauen, was Shani sagt, wenn ich so betrunken vom "Junggesellenabend" heimkomme.^^

Hatte da gestern im Spiel aufgehört.

edit

Mal ne Frage

Gibt es denn Unterschiede (außer dem Preis) bei den Spielen von GoG und Steam?

Hatte ein Spiel (Witcher 2) doch über Steam geholt, war über 10€ billiger.

GoG ist DRM Frei. Also an keine Plattform gebunden (z.B. Steam/Origin/Ubisoftdingens). Steam ist halt Steam. Wenn die Plattform gerade down ist, hast du ein Problem.

Wundert mich, dass Witcher auf Steam billiger ist als auf GoG, da der Entwickler CD Project Red die Plattform (also Good Old Games) mit betreibt.

Danke @ Sh1k4ri ;)

Also neulich war Witcher 2 Enhanced bei GoG für 19,95 € drin - bei Steam für 2,99 €

Habe eben mal nachgeschaut.

Nun ist es bei GoG für 2.79 € zu bekommen - über Steam für 9,99 €

in skellige im heiligen garten, wo der werwolf ist, wie kommt man in die unterwasserhöhle?>.<

Folge den Spuren zu diesem Haus. da geht ein Weg i.wo runter. Hing ich auch ungelogen eine Stunde dran. 

(Die Quest ist der Hammer btw)

Wenn du auf diesen Baum guckst geht doch leicht nach hinten ein Weg runter. Da sind auch Fußspuren mit deinem Witcher Sense Dingens. 

Glaube da läufst du an so einer abgebrochenen Säule runter. 

BTW EIN NEUES NIER VON PLATINUM GAMES HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOLYYYYYYYYYYYYYYYY FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Wenn du oben bist. Bei Yen. Da ist ja ne Leiche. Und ein großer Baum.

Wut. Ok, kein Plan... 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Nier von Platinum entwickelt wird, ist fast genau so hoch wie die, dass Valve HL3 heute ankündigt. Holy Cow.

Zurück