Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

 Dann sagt die ernsthaft, sie fände das nicht schön und ich solle mir was anziehen. Bin wohl zu hässlich für sie, bei einem Model oder so wäre es ihr bestimmt egal gewesen...
 

Da braucht man kein Model zu sein.

Bei meiner Briefträgerin ist es so "Oh, tut mir Leid, ich muss mal auflegen. Da steht ein nackter Mann vor mir"

 

Vllt sollte ich ja Model werden  :gruebel:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, ich hab übrigens immer noch keine Entschuldigung von denen bekommen, ich bestelle da wohl zu wenig, als dass es sich lohnt, sich bei mir zu entschuldigen... Ich hab da auch erst ca. 150 bis 200 Mal bestellt, das ist offenbar zu wenig...
 
Ich wollte nur, dass du dich schlechter fühlst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hat aber nicht geklappt.

Ich hatte mich da auch einmal beschwert, dass der Burger teilweise ein bisschen verbrannt war und man sagte mir, das könne gar nicht sein Oo Hallo, ich hatte den Burger vor mir und auch gegessen, ich werde das ja wohl sehen und schmecken können...
 
Was mich gerade noch mehr ankotzt, ist der Pizzalieferdienst, bei dem ich gestern Pizza bestellt habe. Ich wollte die halbe Menge extra Käse zum halben Preis haben, was bisher noch nie ein Problem war, dann sagt die mir am Telefon, das ginge nicht und verweist mich an ihren Teamleiter, der erstmal im Hintergrund sagt, dass er die Rechnung sehen will, auf der das so drauf steht, und mir dann vorwift, wir hätten die Diskussion jedes Mal. Wtf? Hat dann aber wie immer funktioniert und er hat sich nicht einmal entschuldigt...

Und dann kommt die Lieferantin vorbei und ich hab gerade nur eine Unterhose an, weil das beim PC-Zusammenbau so heiß war. Dann sagt die ernsthaft, sie fände das nicht schön und ich solle mir was anziehen. Bin wohl zu hässlich für sie, bei einem Model oder so wäre es ihr bestimmt egal gewesen... Na vielen Dank auch... Hab die Pizza meinem Nachbarn geschenkt und später woanders bestellt, ich hatte in dem Moment keinen Hunger mehr...

Danke für das Schädelhirntrauma das durch das massive Kopfschütteln beim lesen deines Posts ausgelöst wurde.

Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass du uns nur trollst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Schädelhirntrauma das durch das massive Kopfschütteln beim lesen deines Posts ausgelöst wurde.

Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass du uns nur trollst.
Kann da auch nur den Kopf schütteln.

Mir fällt zu Mago auch nix mehr ein - will ich auch gar nicht mehr.

Da ist man länger mal nicht on .. und es hat sich bei ihm noch verschlimmert.^^

 

schönen Tag Euch ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es absolut top von der lieferantin, dass sie ihm das gesagt hat. ist zwar dein haus/wohnung aber du hast sie ja vorbei kommen lassen und auch wenn es heiss war beim pc zusammen schrauben kannst du dir eine minute zeit nehmen um was anzuziehen. was sind den das für manieren? ein wunder das die nicht schreiend davon gerannt ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass dein Nachbar eine Pizza bekommen hat, auf die eventuell gespuckt wurde  :moin:

Benimm dich doch bitte bei einem Lieferservice nicht so, als würdest du in einem Sterne-Restaurant essen.. halb so viel Extrakäse für den halben Preis - schöner Extrawunsch... würde ich auch erstmal stutzig werden. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja niemand wil so ne schwabbelbacke an der tür sehen
0.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, so?

[attachment=13998:herr-biernot-im-treppenhaus.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: Aun
genau so

das ist jetzt mein offizieles bild von mago :ablach:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mir ihn eher dürr, mit fahlem hautton und einem nerdflaum vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon drauf geachtet, dass ich auf 12 V genug Strom habe, aber offenbar brauchen die Grafikkarten viel mehr als angenommen. Und P=U*I, von daher ist Watt und Ampere proportional bei gleicher Spannung.

Was mich gerade noch mehr ankotzt, ist der Pizzalieferdienst, bei dem ich gestern Pizza bestellt habe. Ich wollte die halbe Menge extra Käse zum halben Preis haben, was bisher noch nie ein Problem war, dann sagt die mir am Telefon, das ginge nicht und verweist mich an ihren Teamleiter, der erstmal im Hintergrund sagt, dass er die Rechnung sehen will, auf der das so drauf steht, und mir dann vorwift, wir hätten die Diskussion jedes Mal. Wtf? Hat dann aber wie immer funktioniert und er hat sich nicht einmal entschuldigt...

Und dann kommt die Lieferantin vorbei und ich hab gerade nur eine Unterhose an, weil das beim PC-Zusammenbau so heiß war. Dann sagt die ernsthaft, sie fände das nicht schön und ich solle mir was anziehen. Bin wohl zu hässlich für sie, bei einem Model oder so wäre es ihr bestimmt egal gewesen... Na vielen Dank auch... Hab die Pizza meinem Nachbarn geschenkt und später woanders bestellt, ich hatte in dem Moment keinen Hunger mehr...
 

INFcP30.gif


 

Wtf Mago

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr eigentlich alle, zieht ihr euch nicht nackig bis auf die Unterhose aus wenn ihr am PC zusammenbauen seid ?

 

Jeezus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur, wenn ich erwarte jemandem wildfremden die Tür aufzumachen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte auch der Leitspruch eines Exhibitionisten sein.

 

 

If you know what i mean with käse...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Smarties im Pilzrisotto :v

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PILZE GEHÖREN IN DEN WALD, AN WÄNDE, FÜSSE ODER VAGINAS ABER NOT INS FOOD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück