Hab schon drauf geachtet, dass ich auf 12 V genug Strom habe, aber offenbar brauchen die Grafikkarten viel mehr als angenommen. Und P=U*I, von daher ist Watt und Ampere proportional bei gleicher Spannung.
Was mich gerade noch mehr ankotzt, ist der Pizzalieferdienst, bei dem ich gestern Pizza bestellt habe. Ich wollte die halbe Menge extra Käse zum halben Preis haben, was bisher noch nie ein Problem war, dann sagt die mir am Telefon, das ginge nicht und verweist mich an ihren Teamleiter, der erstmal im Hintergrund sagt, dass er die Rechnung sehen will, auf der das so drauf steht, und mir dann vorwift, wir hätten die Diskussion jedes Mal. Wtf? Hat dann aber wie immer funktioniert und er hat sich nicht einmal entschuldigt...
Und dann kommt die Lieferantin vorbei und ich hab gerade nur eine Unterhose an, weil das beim PC-Zusammenbau so heiß war. Dann sagt die ernsthaft, sie fände das nicht schön und ich solle mir was anziehen. Bin wohl zu hässlich für sie, bei einem Model oder so wäre es ihr bestimmt egal gewesen... Na vielen Dank auch... Hab die Pizza meinem Nachbarn geschenkt und später woanders bestellt, ich hatte in dem Moment keinen Hunger mehr...