Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Als kleines Schmankerl, Sie ist sehr korpulent. Auf seinem Auto steht "no fat chicks". :>

 

5E7XFzH.gif
 
So froh dass Leo endlich das Ding mit nach Hause nehmen darf. Auch wenn es dieses Jahr vielleicht nicht verdient ist, der Typ hätte ihn früher oder später bekommen müssen. Übrigens auch Ennio Morricone.

 

https://www.youtube.com/watch?v=PuyYc0gINbU
 
HTC Vive für 899 Euro und meine mühle erfüllt gerade so die mindestanforderungen.

wenn das mal gut geht. ich hoffe man kann das irgendwo mal ausprobieren.
 
HTC Vive für 899 Euro und meine mühle erfüllt gerade so die mindestanforderungen.
wenn das mal gut geht. ich hoffe man kann das irgendwo mal ausprobieren.



Kauf und berichte uns!:p
 
wenn du mir 900 euro gibst, dann kaufe ich und teste für euch :-)
 
hey zam bekommt ihr als pc/game/mmo magazin solche sachen nicht zum testen?
 
hey zam bekommt ihr als pc/game/mmo magazin solche sachen nicht zum testen?

 

Manchmal. Noch ist hier nichts eingetroffen. :)
 
Ich kauf mir die Hololense für 3k.
 
das hat nix mit anti femanisierung zu tun... die disslikes kommen eher vom PIXELS vibe des trailers.
 
AngryJoe trifft nicht immer ganz ins Schwarze (insertracistjokehere), aber er sagt im Video genau das, was mir auch beim Trailer aufgefallen ist.

 

Natürlich kommen jetzt die Femnazis raus und nehmen die negative Kritik persönlich. Aber wie Arkitekt schon geschrieben hat, es liegt nicht an den Frauen (ok, die AFROAMERIKANERIN ist volle Ladung Cliché), sondern an dem sehr schlechten Trailer. Niemand hat etwas gegen Frauen als Ghostbusters, der Film soll einfach nur die Essenz der ersten Teile einfangen, egal ob Mann oder Frau. Denn das wirkt auf mich wie so ein McCarthy/Buddymovie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AngryJoe trifft nicht immer ganz ins Schwarze (insertracistjokehere), aber er sagt im Video genau das, was mir auch beim Trailer aufgefallen ist.

 

Natürlich kommen jetzt die Femnazis raus und nehmen die negative Kritik persönlich. Aber wie Arkitekt schon geschrieben hat, es liegt nicht an den Frauen (ok, die AFROAMERIKANERIN ist volle Ladung Cliché), sondern an dem sehr schlechten Trailer. Niemand hat etwas gegen Frauen als Ghostbusters, der Film soll einfach nur die Essenz der ersten Teile einfangen, egal ob Mann oder Frau. Denn das wirkt auf mich wie so ein McCarthy/Buddymovie.

 

Doch mich stört der Trailer bzw. Film da er von Frauen gespielt wird. Ghostbusters sind Männer Punkt.

 

PS: Ich mag die McCarthy eigentlich ziemlich gern aber nein...einfach nein!
 
Um es mit den Worten von Bushido zu sagen: Gleichberechtiung heißt auch Frauen zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sozi: Und zuzugeben kleine Pimmel zu haben, heißt das auch.

 

@Ghostbusters: Hat mich null angemacht, außer der Remix des Themes. Aber den Film werde ich aus kompletten Desinteresse meiden.
 
Immer diese Fake-Reaktions-Filme....so ein Blödsinn....
 
Jo habe schon teilweise woanders geschrieben ohne melissa mcarthy könnte der Film was werden aber die selbst hat nur noch vulgäre komödien gemacht wo ich mich an der verleihversion versucht hatte aber vorher abbrechen musste.

 

Hätten sie das ganze noch so gebracht das die neuen ghostbuster azubis wären der alten ghostbusters so wie in den 90er jahren bei Extreme Ghostbusters wärs perfekt gewesen.

 

Bei Extreme Ghostbusters die 1997 rauskamen spielte die story ja fast eine dekade nach den zweiten teil wo das team mangels geister sich auflöste und egon an der uni als dozent für paranomales lehrte und dorte von einen seuchen dämon angegriffen wurde.

das neue team unter ihm waren halt 3 männer wovon einer schwarz und einer ab der hüfte gelähmt war und eine frau und die serie ist nur daran gescheitert das der sender die falsche uhrzeit nutze um es auszustrahlen.

 

dazu sieht man zuviel cgi bei dem video da muss ich pixels denken

 

 

hier das intro von der nachfolge ghostbusters serie

https://www.youtube.com/watch?v=K3Q8zqiNxxs
 
Zurück