Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hmm, früher hat man da Geschirr draufgestellt, heute surft man damit ... Zum Surfen würde ich lieber ein Surfbrett kaufen ...

So, aber jetzt mal eine andere Frage: Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Telekom Stiehlt ... Ne, Raubt ... Ne, das hieß anders ... Telekom Klaut, genau

Wird mobiles Datenvolumen bei der Nutzung der Cloud verbraucht?

Ich würde morgen gern wieder "Guten Morgähn" sagen, wenn der große Zeiger noch auf der 7 steht. Bin eingefleischter Morgenmuffel und Nachtmensch, aber irgendwie hat es mir doch gefallen, den Morgen ohne stressige Kollegen zu beginnen und - noch viel besser - so früh die 8 1/2 Stunde Arbeit runterticken zu sehen.

Kann mir jemand einen Tritt geben oder Motivation spenden, damit es morgen wieder klappt?

Morgen!

Da lief ich 3 Jahre lang jeden Tag 1-2x an nem Restaurant vorbei und sagte mir immer "Eines Tages werd ich da drin mal essen!". Gestern wars dann soweit und es war recht enttäuschend... Dafür hab ich vorletzte Woche festgestellt, dass der Koreaner um die Ecke super ist

Da lief ich 3 Jahre lang jeden Tag 1-2x an nem Restaurant vorbei und sagte mir immer "Eines Tages werd ich da drin mal essen!". Gestern wars dann soweit und es war recht enttäuschend... Dafür hab ich vorletzte Woche festgestellt, dass der Koreaner um die Ecke super ist

Geldwächerestaurants enttäuschen immer

Ich würde morgen gern wieder "Guten Morgähn" sagen, wenn der große Zeiger noch auf der 7 steht. Bin eingefleischter Morgenmuffel und Nachtmensch, aber irgendwie hat es mir doch gefallen, den Morgen ohne stressige Kollegen zu beginnen und - noch viel besser - so früh die 8 1/2 Stunde Arbeit runterticken zu sehen.

Kann mir jemand einen Tritt geben oder Motivation spenden, damit es morgen wieder klappt?

Muss mir selbst jeden Tag nen Tritt geben.

Aber weniger morgens als Abends zur Schule. Naja paar Tage noch

Guten Morgen!

Guten Morgen ,nur 4 Stunden Schule

oh gott das wochenende wird so genial ! (:

jetzt mal ehrlich warum zicken sich eigentlich alle immer so an wegen "friendzone" ? :o

Soweit bin ich auch schon Muss eh bis um 5 warten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis um 4 Uhr, aber danach noch so ne Probe für irgend ne Schulfeier blabliblub..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
don't be mad bro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arghhhs - in der 7ten staffel sind barney und ted jetzt ein paar und adoptieren ein kind

Die Belagerung des Attentäters in Toulouse ist soeben zu Ende gegangen. DIe französische Polizei hat sich ergeben.

Moin! Nach dem gestrigen 16h-Arbeitstag und etwas spaeteren Aufstehen werd ich mich nun doch mal aufraffen muessen und ins Buero wanken...

Zurück