Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

musste an das wieder denken ^^ als ich beim ich habe was neues die 2 gesehen hatte ^^

Jetzt erstmal ne Runde joggen gehen :3

Und was, wenn einem der neue Skin nicht gefällt? Außerdem werden sie wohl nicht zu Release fertig.

Das die nicht fertig werden ist klar, stand ja da. Zumindest dürften die Zwerge dann schon fertig sein
Ach, schlimmer als jetzt geht es doch garnicht, oder? Wenn ich mir die neuen Gobbos so angucke bin ich sehr sehr zuversichtlich!

Das die nicht fertig werden ist klar, stand ja da. Zumindest dürften die Zwerge dann schon fertig sein
Ach, schlimmer als jetzt geht es doch garnicht, oder? Wenn ich mir die neuen Gobbos so angucke bin ich sehr sehr zuversichtlich!

Schwer zu sagen, ich hab eigentlich immer nur ein bestimmtes Volk gespielt, wenn sie dann daran herumschustern, wird es mir schwerfallen, das dann zu akzeptieren. Aber mal schauen.

Ohhh, das ist so gar nicht meine Zeit. Da steht ne 7 vorne auf der Uhr

Naja, guten Morgähn!

Guten morgen ... ^^
yeah skyrim wieder angefangen ( mein speicher wurde geloescht) ... und ich schliesse schon mit lvl 5 das tutorial ab wegen nem kleinen exploit

Guten Morgen

Augenringe, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unlust, perfekter Start in den Tag.

Yeah, bald Feierabend
Und dann genieß ich erstmal das herrliche Wetter hier.

... mir ist so lw ... ich kann eig nur im bett liegen, musste jetzt aber mal aufstehen um an den PC zu kommen ...

h20test

auch wenn fies aber muss bei dir und deinem footballunfall an al bundy denken

aber das wird schon wieder der arzt denk ich mal sagt das aus sicherheit weil football halt ein sehr brutaler sport ist und halt du dann schonmal vorbelastet bist

habe ne bekannte die hatte ihr knie opieren müssen und spielt jetzt wieder football und fitness

braucht nur ein bissel zeit und später reha solang du noch jung bist und gutes heilfleisch hast

naja wie im anderen thread gesagt .. meine erstes Ziel ist ohne Krücken zu laufen

jo dachte du hättest da ne krankenschwester die dir hilft weil du ja nicht laufen kannst dachte ich - oder übernimmt das die krankenkasse nicht ?

hmm, dass Krankenkassensystem kann man sowieso vergessen... Ich kann zwar nicht laufen, kann aber da meine Oma bei uns wohnt( die mir essen bringt) und ich sehr ehrgeizig bin, alles machen was ich muss ... es dauert halt nur

http://vid.buffed.de/video/7430/Funvideo-Mass-Effect-3-Das-wahre-Ende

Ich will auch die drogen die das buffed team nimmt ^^

Zurück