Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Oh Gott bitte mach das Weg, da bekommt man ja... blargh ...

die 2 treibens auf dem rasen und der schwarze betet sie an ^^

der asiate denk als er auf den schwarzen schaut "dat ass"

und der weisse zeigt mit den fingern nach und damit wir sehen das oben beginnt das bild

Mir is leingweilig <.< Kennt ihr irgendwelche Filme im Style von 300 oder Gladiator? W$r echt froh über ein paar Suggestions.

Umd wie ist euer Sonntag? Bei mir brennt ne Violette Kerze aufn Tisch, wärend ich ein SC2-Turnier schaue und alle Folgen von Black Lagoon Einfach ein genialer Anime.

Mir is leingweilig <.< Kennt ihr irgendwelche Filme im Style von 300 oder Gladiator? W$r echt froh über ein paar Suggestions.

Umd wie ist euer Sonntag? Bei mir brennt ne Violette Kerze aufn Tisch, wärend ich ein SC2-Turnier schaue und alle Folgen von Black Lagoon Einfach ein genialer Anime.

worum gehts in black lagoon?

Typischer gelangweilter Bürokrat, der die Schnauze satt hat vond er Arbeit gerät in einen Überfall auf See, wo sie ihn und seine Ware kidnappen. Aufjedenfall 2 Folgen später is er selber Mitglied einer kleinen Company, die Waren liefern für jedermann. Sie sind Neuzeit-Piraten, die sich mit Mafiosi, Russen, Triaden und sonstige Irre rumschlagen müssen. Viele Kugeln und sehr gute Animation garantiert!

Ich zocke seit langer Zeit mal wieder Minecraft (ME3 will ich momentan nicht weiter zocken, wenn ich von wirklich JEDEM höre, dass das Ende Mist ist.. :/ ) und höre nebenbei ein wenig Chill-Step...

EDIT: MIR GEHT GRAD EINER AB, HIER HAT EINER DAS ENDE VON ME3 GESPOILERT...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad mal ein neues Acheivement für MoP angeguckt.
O_o
What a View - Visit each of the 10,000 waterfalls in Pandaria.

AoE Looting has been added.
Das könnte interessant werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zehntausend Wasserfälle besuchen o_O zehnTAUSEND... zehnT-A-U-S-E-N-D O_O

Grüsse~ Hab Ferien Wird mal Zeit sich ein bisschen zu entspannen...

aoe looting wurde ja zeit ^^

wo haste den die achivments her ?

mmo-champion.com
Btw:
Mounts
Armor can also be added to make them feel different in a way that isn’t a changed color.

There will be some unique mounts, so that when you see someone with it you will recognize that they have really accomplished something.

Mounts individuell mit Rüstung versehen? Gibt ein :good:von mir.

Btw es werden gerade die alten Rassenskins überarbeitet. Neues Aussehen für alle!

Zurück