Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hat jemand Erfahrungen mit wechsel von Festnetz/DSL Anschluss auf IP-Anschluss/Telefonie/VDSL bei der Telekom? Dauert das normalerweise lange?
 
das hängt von deinem anbieter ab. ich hab da sowas von 3-8 wochen im kopf.......
 
Mal eben wählen gewesen. Hätte gedacht da ist morgens mehr los. Gut für mich :D
 
das kommt meist erst nach dem mittagessen
 
 
Um 7.45 schon wählen gewesen? Bei uns machten die Wahllokale erst um 8 auf. Wir waren aber nun auch schon - und dafür gab es auf dem Rückweg gleich noch frische Brötchen vom Bäcker  :wub:
 
Ich danke jedem der mir seine Stimme gibt um neuer Moderator hier zu werden. So ganz ohne Wahlplakate und Tv-Auftritte!  :wub:


War wählen, hab den Wahlzettel gar Mekka gedreht, mein A für Allah in den Wahlkreis der AKP gesetzt. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 7.45 schon wählen gewesen?
tja, wenn man im Browser/Rechner noch die falsche Zeit eingestellt hat... :P ...es ist Sommerzeit und Tikume postete um 8:45, da waren alle Wahllokale offen...denke mal das ist deutschlandweit identisch (8-18Uhr)

 
 
War um 7:56 da und hatte dann draußen bis 8 Uhr gewartet. Mit 'nem Gang zum Bäcker kombiniert :)
 
War um 7:56 da und hatte dann draußen bis 8 Uhr gewartet. Mit 'nem Gang zum Bäcker kombiniert :)

 

&#8593; this. (unheimlich, dass die Uhrzeit stimmt)

 

Musste auf's Klo und war deswegen schon wach. Da dachte ich mir, dass ich das dann auch hinter mir bringen kann.
 
ja der analspreizer ist halt nicht versteuert. richtig so!
 
 
Der Wii Shop Kanal wird abgestellt! D:

 

Bin ich froh, dass ich die Tage da noch ein paar Klassiker in der Virtual Console geholt habe.
 
Zeigt, dass du nicht weißt, was Virtual Console ist :ugly:
 
Zurück