Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Schrotti unter nem Erotik-YT Film im Kommentarbereich zu lesen ist auch... interessant. 

 

:D
 
Kann hier jemand vielleicht gute Bluetooth Kopfhörer empfehlen? 
 
guten morgen
a0f49e0ad388342ccd570zhpp3.gif
 
Was hast du wieder angestellt?


 
Aus "Ich hab was Neues"
 
Ich schreib mal hier, sonst weint Zam bestimmt wieder ganz hart.
 
Meine Fresse ey..
Ich habe etwas lustiges zu Paties Katzentransportdingen geschrieben.
 
War recht genau so:
(Hab Paties Katzending in nen Spoiler gepackt) Darunter geschrieben:
"wtf :D
Ich hab heute Nacht davon geträumt! 
Da war eine Frau (nicht du) die das hinten an den Kopf geschnallt hatte :D "
 
 
Ich entschuldige mich in allen Maßen.
Das war absolut unangebracht und verstörend von mir.
 
Mal ernsthaft.. ich weiß nicht, woraus der Job der Mods noch so besteht, aber bei jedem anderen Unternehmen würde ich euch an den Pranger stellen, dass ihr ein Forum zugrunde kommen lasst.
Ich kanns nicht oft genug fragen: Wollt ihr dieses Forum einfach nicht mehr? Ansonsten schließt es doch einfach. 
 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war bestimmt derulu, der es in den kommentaren nicht mehr ausgehalten hat
 
 
Aus "Ich hab was Neues"
 
Ich schreib mal hier, sonst weint Zam bestimmt wieder ganz hart.
 
Meine Fresse ey..
Ich habe etwas lustiges zu Paties Katzentransportdingen geschrieben.
 
War recht genau so:
(Hab Paties Katzending in nen Spoiler gepackt) Darunter geschrieben:
"wtf :D
Ich hab heute Nacht davon geträumt! 
Da war eine Frau (nicht du) die das hinten an den Kopf geschnallt hatte :D "
 
 
Ich entschuldige mich in allen Maßen.
Das war absolut unangebracht und verstörend von mir.
 
Mal ernsthaft.. ich weiß nicht, woraus der Job der Mods noch so besteht, aber bei jedem anderen Unternehmen würde ich euch an den Pranger stellen, dass ihr ein Forum zugrunde kommen lasst.
Ich kanns nicht oft genug fragen: Wollt ihr dieses Forum einfach nicht mehr? Ansonsten schließt es doch einfach. 
 
 



lel. Ja besteht gefühlt nur noch aus schlechten Marktforschungsversuchen, Shikaris Posts im "Musikthread", sowie dem was tikume und ich kaufen. :D
 
Du bist halt einfach da. Hab mich auf Steam nur umbenannt, habe dich nicht verlassen. Entwarnung.

 

wer hat das nicht? oh wait: ich
 
Da schaut man mal einen Nachmittag nicht rein, wa..

 

Manowar ich besuche dich im nächsten Traum 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ernsthaft.. ich weiß nicht, woraus der Job der Mods noch so besteht, aber bei jedem anderen Unternehmen würde ich euch an den Pranger stellen, dass ihr ein Forum zugrunde kommen lasst.

Ich kanns nicht oft genug fragen: Wollt ihr dieses Forum einfach nicht mehr? Ansonsten schließt es doch einfach. 


 

Der Job der fiesen Foren-zerstörenden Mods ist natürlich zuallererst mit sinnlosen Anfeindungen und Verallgemeinerungen überzogen zu werden.

 

PS: Als fieser Mod kann man auch gelöschte Posts nachschauen - und ich sehe keinen Post von Dir der gelöscht worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schaut man mal einen Nachmittag nicht rein, wa..
 
Manowar ich besuche dich im nächsten Traum 8)


 
giphy.gif

 
 


Der Job der fiesen Foren-zerstörenden Mods ist natürlich zuallererst mit sinnlosen Anfeindungen und Verallgemeinerungen überzogen zu werden.
 
PS: Als fieser Mod kann man auch gelöschte Posts nachschauen - und ich sehe keinen Post von Dir der gelöscht worden ist.


 

Dann ist eben das Forum technisch gesehen blöd!
Ich schreib ja nicht ohne Grund so daher :D
Ich habs verallgemeinert - ich hätte direkt Zam schreiben können. Der ist mir hier zu strikt mit der Einhaltung der Threadinhalten, wobei wir uns hier eh immer nur mit 5-10 Leuten unterhalten.
Dafür entschuldige ich mich auch gern. :)
 
Shika, Tikume, Sozialkompatibel, Aun, Patie, Ich, Schrotti, Wynn, Zam (bitte sei nicht mehr so blöd, du warst mal toll), der Kaepten, Ogil.

Zähl selber  :ufu:
 
Zurück