Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

habe da auch wenig interesse und besessen hab ich konsolen noch nie. und die paar male, bei denen ich bei freunden spielen konnte hat es mir die pfoten gebrochen. also werde ich da auch in zukunft nur peripher tangiert ;)
ich hab nur wii gelesen. wii ist für mich diese weiße nintendo konsole. blablabla
 
Die Virtual Console ist quasi die "Rückwärtskompatibilität", das umfasst dann Spiele von NES, SNES, N64 Neo GEO, usw.. Wii Fit ist für die Wii selber und keinen Vorgänger. Ist aus der Sicht der Wii also nicht der alte Kram sondern aktueller Kram und könnte eventuell so im Wii Shop gekauft werden.
 
  • Upvote
Reaktionen: Aun
endlich mal einer der klare worte hat. danke. nicht dieses dämliche geschwafel
 
Na da hat aber jemand gute Laune ... :upoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Aun etwa 'ne Frau? :blink: 

Bäääh, Umzug. :D ... Zumindest wenn man das ganze Zeug selber hin- und herräumen muss. Bin in meinem Leben schon zu viel umgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.

Ich freu mich auch nur weil's neue Haus so nice ist. Auf den Umzug an sich hab ich gar keinen Bock. Hab aber fast alles was ich so an Freunden habe angeschleppt. Sind also viele helfende Hände dann sollte es doch zügig gehen. Schalentier ist lediglich die Küche und der 3m Kleiderschrank mit Schiebetüren.

Aber gut... da muss man halt durch. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute sollte ich zum zweiten Mal funktionierende Internet und TV- Leitungen haben. Rate wer weder Pubg zocken noch Trash TV gucken kann?

Hab dann mal wieder da angerufen nach 10 Minuten "I AM HUMAN AFTER ALL" Gebimmel hatte ich wen an der Strippe. Öhm ja... ist ihr Gerät denn angeschlossen? JA NATÜRLICH AMK. Dann weiß ich auch nicht. In 48 Stunden rufen wir zurück zwecks Techniker. Ja danke. *roll eyes*


Nachdem heute dann auch KEIN Zollschein da war und die Post meine ja das Zollamt würde das ja mal machen auch da nochmal angerufen. Gleicher cholerischer Knarz am Telefon. Durfte sogar fast mal einen Satz ausreden, mit viel Bitten hat er sich dann dazu nieder gelassen die 3 Pakete die in unserem ländlichen Zollamt stehen durch zugucken und sieh an: Meins ist dabei.
Dabei war er letzte Woche ja so felsenfest überzeugt: NEIN DAS IST GARANTIERT NICHT HIER WOHER WOLLEN SIE DASS DENN WISSEN BLERGH.

Ende vom Lied ich kann mit meiner Paypalrechnung die nahe zu nichts verrät da hin dackeln und probieren mein Paket zu bekommen. Hoffentlich hat er morgen bessere Laune.
 
@sozial

 

funktionierendes i-net / anschluss nach ein / zwei wochen...?

 

ah... ja....  es passiert hin und wieder. aber im normalfall sollte man die rosarote brille abnehmen. auch wenn die einem am telefon sonstwas erzählen. in der heutigen callcenterlandschaft ist alles möglich.

 

ich weiß wovon ich rede, ich arbeite in so einem verein. ein 10 min. gebimmel geht auch noch, es gibt hotlines da hängt man eine dreiviertelstunde drinnen und wird automatisch rausgeschmissen. also nicht rummotzen :)
 
leg dich nicht mit lethargischen zollbeamten an. (2 aus meinem jahrgang sind bei der truppe, zum glück abteilung schwarzarbeit). du willst nicht wissen was die für stories über ihre kollegen in der poststelle ablassen ^^
 
War heute dann ja beim Zoll. Der Knarz war so im Büro beim Eingang. Hab halt wie es sich gehört gegrüßt. Mault er mich an: PAKETE ABHOLEN IS DAHINTEN!!.

Da war dann ne Frau, die guckt mich so an: Das ist so gut eingepackt, müssen wir nicht öffnen oder? Ich hab ihr dann die PP Rechnung gegeben und alles war easy. Wahrscheinlich hatte ich aufgrund der Krücke krassen Behindertenbonus. (Sprunggelenksentzündung).

Da hatte ich echt Glück, das aufdröseln der Bestellung ist immer zeitraubend.
 
Ich musste vorgestern beim Zoll meine Sendung öffnen :^) War eine Zeichnung von einem verseuchten Monster-Kind.
 
bitch please
1yoJkgF.png


so toll ist sie auch nicht und auch voll überteuert (selbstanbau ftw....)
 
Irgendwie ist mir gerade bewusst geworden, dass ich noch nie in meinem Leben Avocado gegessen habe...
 
Fühle mich wie ein Nahrungsmittelhipster, wenn ich sage das ich mein lebenlang beides regelmäßig gegessen habe. :D

@Schrotti nicht so viel verpasst. Avocado ist recht lecker, aber man kann sich recht flott ein ekel holen. Gibt auch nur selten wirklich gute.
 
Wir kaufen uns auch schon ewig Avocados.

Aber vllt eine in einem Monat.

Zermatscht auf ein Schwarzbrot und Salz drüber.. ist schon lecker :D
 
Zurück