Bei einer Vector brauchst du erstmal keine Side.
Wenn du -wie ich- mit einem M16 (1m lang) rumlaufen würdest, hast du keine Lust auf Gebäude. Da ist eine Pistole Pflicht.
Die Glock18c hat nen Mordsspaß gemacht
Aber du benutzt sie einfach nicht VA, sonst ist das Magazin nach einem ziehen am Abzug leer. Das Ding RAST.
Abgesehen davon, darf man in DE nicht vollautomatisch schießen.
Im Ausland kann man dann erstmal die Waffe demontieren, um die Selectorplate zu tauschen, um dann VA zu schießen. Diese muss man vor dem Grenzübergang wieder wechseln, dass die Waffe nur Semi schießt.
Wichtig, da du sonst eine illegale Waffe hast.
Ich hatte immer eine M9 oder eine Glock17.
Schienbeinschoner?
Scharfschützengewehr beim Airsoft.. sehr ernüchternd. Jede andere Waffe schießt annähernd genau so. Mein M16 z.B. ist genauso präzise, schießt dazu aber noch VA. Wozu also?
Zum Einstieg würde ich es eh anders machen.
Gebrauchte Mp5 +4-5 Magazine.
BDU von Ebay. Gebraucht oder neu.
Weste
https://www.kotte-zeller.de/Traegerweste-Modular-System-oliv.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=27163&ci=010062
und dazu MOLLE Taschen von Ebay.
Schutzbrille billig? Vergiss es. Willst du nicht.Und bitte denke nicht an die M44 Staub(!)schutzbrille. Hätte noch eine sehr gute von ESS oder Bollé -bin mir gerade nicht sicher. Kannste für 50€ haben.
Knieschoner hätte ich auch noch. Ansonsten wirklich nicht billig.
Sind jetzt nicht ganz 300€, aber sagen wir mal 500€
Damit haste erstmal alles zum spielen.
Vernünftig spielen kannst du eh nur im Ausland.
Kontakt über einschlägige Internetforen.
Bedenke aber: Die Top Vereine sind elitär bis zum abwinken. Ist im Grunde wie ein Golfclub. Wenn du keine teuren Klamotten hast, spielste bei den Kleinen.
Fang lieber an zu Angeln.
Ich kann verstehen wenn man von Hearthstone weggeht.
Hab nicht den mega Ehrgeiz wie früher, aber für zwischendurch einfach gut um den Kopf fit zu halten.
Egal was für Karten du spielst: Es gibt immer 3-4 T1 Decks, die immer gespielt werden.
Wenn du Elementare spielst, ist es kein wunder wenn du weggeklatscht wirst