Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

meine ist im winter 2016/17 an wasser in der lunge hopps gegangen......ich war nicht zu hause und hab abends nur nen anruf von meinem vater bekommen, dass er mit ihr noch beim arzt war
 
Abgesehen davon, dass es sehr schade ist.. aber auch diese Entscheidung vom deinem Vater find ich schwer.

Will man ehrlich sein und direkt bescheid geben und damit zu 99% den Urlaub versauen oder wartet man, bis der Urlaub rum ist? 

 

Ich glaube nach der kleinen kommt auch erstmal kein Tier ins Haus.

Jetzt gehts erstmal richtig ans Leben ran.

Eigenes Haus. Nachwuchs zeugen. Die Firma weitertreiben. etc

Vllt gibts ja doch mal irgendwann einen Hund (oder vllt Hund + Katze :) )
 
wenn man viel glück hat wird man von der katze ausgesucht. die war damals auf einmal einfach da und ist nicht mehr gegangen
 
Das ist toll :)

Ich hab sie damals aus dem Tierheim geholt.

Da hat mich die Dame rumgeführt und mir die Katzen vorgestellt.

Irgendwann meinte sie " Ich brauche ihnen doch garkeine mehr zu zeigen, sie haben sich doch schon längst verguckt".

Hab die ganze Zeit einer schwarzen wuseligen Katze hinterhergeguckt.. wurde dann meine. 

Die größte blöde Schlampe der Welt.

Hat mich regelmäßig zerkratzt. Keine Kuschelkatze. Ist mir mal die Beine hochgelaufen und mir knapp neben den Eiern ins Bein gebissen, etc pp..

Die hätte ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht, weil sie jeder wieder zurückgegeben hätte.. 

War echt anstrengend. Aber ich hab sie einfach leben lassen.

Jetzt kann sie es kaum erwarten, dass ich nach Hause komme, aufstehe etc :)
 
:ubitch:

wollte nur was testen,weil zam meinte ich hab jetzt auch im forum das trollface bei beiträgen
 
wollte nur was testen,weil zam meinte ich hab jetzt auch im forum das trollface bei beiträgen


Das sehen nur Mods, damit wir gleich bescheid wissen. :ushy:
 
7rw1Yek.gif
 
Ich habe so lange nichts von dir gelesen und habe dich vermisst.

Man darf ja wohl mal traurig sein.
 
Ich packs mal in den Thread. Bin ja schon überrascht, das niemand schimpft :D

 

Streamer/Youtuber kenne ich nur von Pubg und Hearthstone.

Entertainment ist mir auch viel wichtiger. Day9 ist da ein schönes Beispiel für. Wobei er in Starcraft ne ganz große Nummer war. In Hearthstone..naja :D

Das schöne ist..ich kann jetzt endlich beides :>

Ich beende die Saison jetzt immer zwischen Rang5 und Legendär. Wenn ich meine bessere Hälfte überzeugen kann, konzentriert mehr zu spielen, dann funzt auch endlich mal Legendär.

Dem Glück will ich ein bißchen unter die Arme greifen. Welcher Streamer würde nein dazu sagen, wenn ich mit ein bißchen Sponsoren Geld winken könnte?

Nicht umsonst tauchen ab und zu plötzlich neue Spieler auf, von denen nie jemand was gehört hat.

Dann werde ich mich erstmal beim Spielen filmen. Auch ins Mikro labern etc und einfach Clips sammeln, die ich an so Compilationdinger schicke. 

Dadurch bekommt man dann ja schon Aufmerksamkeit.

 

https://www.youtube.com/watch?v=wl1UPs-0eh8

 

Das hier ist besser :D

https://www.youtube.com/watch?v=XDIIKlGpRM4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Day9 ist da natürlich schon ne Messlatte. Schaue wenig seiner HS Streams, eher dann wenn er andere Spiele spielt. Aber er hat schon die beste Mischung aus Humor, Können und Wissen. Seine SC2 Tutorials und Gameplay Analysen habe ich damals wie irre gesuchtet, als ich noch wirklich viel SC2 gespielt habe (hatte sogar bis High Diamond/Low Master gereicht). In seinem Fall macht es aber auch viel die Erfahrung. Der ist schon seit fast 19 Jahren vor der Kamera, gestartet damals mit Broodwar. 

 

 
 
Zurück