Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

vorallem die aussagen: weitere infos unter twitter. probleme bitte an blabla.de melden. finde den fehler
 
Das Despacito Video scheint ja wieder online zu sein. Grad mal angeschaut. Da wundert man sich echt, dass sich die Menschheit so'ne Grütze 5 Mrd mal anschaut. Naja, jedem das seine. Dann doch lieber Rummelsnuff. :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=wLX4NYrW1bI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rummelsnuff geht immer. war letztes jahr bei uns im flowerpower. war geil
 
der große blackout 2018. ich war dabei und habe überlebt. noch in 100 jahren wird man sich von dieser schicksalhaften nacht erzählen, als hunderte menschen in finsterer nacht auf die strasse gingen, neue bekanntschaften und freundschaften schlossen.
 
was denn los? kein warhammer mehr? :crying:
 
Weiß nicht. Ich habe zu viele angefangene Armeen, zu viele angefangene Projekte...zu viele ovp boxen. Im Endeffekt auch einfach viel zu wenig Zeit und ich hab auch einfach keine Energie mehr übrig mittlerweile um mich abends noch hinzusetzen und "aktiv" was zu machen. :<

Sollte ich wirklich alles verkauft bekommen...werde ich mir ne kleine Custodes 30k Armee aufbauen. So als Neustart. Das war's dann aber auch.

 

Mir is vorhin bisschen übel geworden als ich mal den ganzen Kram hochgerechnet habe. Naja werd dann alles in mtg verpulvern :D
 
lollksis.png


genau ihr spaten! :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
 
So, endlich in Steam Early Access. Jetzt müssen es nur noch genug Leute kaufen... Keine Ahnung, wie ich dafür Werbung machen soll, ohne Geld zu bezahlen, weil sich das nicht lohnt bei den Kosten für normale Werbung, selbst wenn ich das Geld hätte. Wenn ich 1 Euro pro Klick bezahle, müsste es mehr als jeder 5. der draufklickt auch kaufen, sonst mach ich Verluste. Toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Und ich muss mich noch darum kümmern, dass ich ein Bankkonto bekomme, mit dem ich US-Dollar empfangen kann... Sonst bekomme ich nämlich gar kein Geld von Steam, was etwas blöd wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab von 4 Freunden je 5 Euro bekommen. Aber 300.000 Euro waren wohl zu hoch angesetzt und es hat mir auch an einer Community gefehlt, die am Anfang bereits die Hälfte des Betrages oder so spendet, damit andere eher dazu geneigt sind, auch etwas zu spenden.
 
Was zahlt dir Steam dafür eigentlich aus? Hab mal gehört, die behalten 30% oder sowas ... ?!
 
Darf nicht sagen, wie viel die behalten (NDA), aber laut diversen Foren soll der Industriestandard bei 30% liegen. Ob da schon Steuern mit drin sind, weiß ich aber nicht.
 
Zurück