Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

zu der zeit warst du doch noch ein schiss im sack ^^ erzähle nich :ulol:
 
Ich werde meinen richtigen Job nicht für das Streamen opfern.

Deswegen sind so Sachen sowieso unerreichbar.

Day9 war ja jetzt nur ein Beispiel und ich hatte Lust die Videos zu schauen :D

 

Und wenn man ne Messlatte für Hearhtstone will, dann schaut man ganz nach oben und man findet Kripp <3
 
Weltklasse Spieler finden sich natürlich reichlich :)

Bin nur einfach ein Kripp Fanboi

 

Mal schauen, ob ich am nächsten Mittwoch zu meinem ersten Turnier komme.
 
https://www.youtube.com/watch?v=NAj26rVWK14

 
 
Ich sollte euer Favorit sein.

Dank Kripp bin ich jetzt so erfolgreich :D

 

Der Typ ist im Grunde ein Asi.

Hochnäsig wie Sau.

Kommt zu Turnieren in ner Schnellfickerhose

etc

Toast scheint mir mittlerweile intelligenter. 
 
Ich sollte euer Favorit sein.

Dank Kripp bin ich jetzt so erfolgreich :D

 

Der Typ ist im Grunde ein Asi.

Hochnäsig wie Sau.

Kommt zu Turnieren in ner Schnellfickerhose

etc

Toast scheint mir mittlerweile intelligenter. 

 

Ich würde Kripp nicht unterschätzen. Wenn du seine Vergangenheit kennst (World Firsts in WoW, Diablo und noch mehr) und wie hart der arbeitet dann hast du echt Respekt vor ihm. Er streamte für 3-4 Jahre 8-10 Stunden täglich, produzierte nebenbei täglich ein Video und war in jedem Game, dass er auch nur angefasst hat kompetitiv. Dazu hat er auch noch unzählige Turniere kommentiert und eben seit fast ca. 7 Jahren einen aktiven YouTube Channel mit täglichen Videos (und auch da hat er nie eine Pause gemacht, sieht man an den 3k Videos). Und die Video befassen sich teilweise echt sehr genau mit Kartenmechaniken oder im Falle von WoW Taktiken. Das geht schon über deinen Toast hinaus. Auch als Mensch hat der echt meinen Respekt. War mal sau stark übergewichtig und hat dann innerhalb von wirklicher kurzer Zeit enorm viel abgenommen, denkt man gar nicht heutzutage.

 

Ich höre mich jetzt wie ein Fanboy an, als HS raus kam und Kripp der Erste war, der es regelmäßig gestreamt habe ich ihn fast täglich geschaut und nebenbei gezockt. Schaue ab und an noch rein, da HS für mich nach den letzten Expansions total uninteressant geworden ist schaue ich auch kaum noch streams (was bei ihm auch an seinen Zeiten liegt, der fängt ja immer um 3 Uhr morgens an).

 

tl:dr kripp > all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt denn unterschätzen? 5 Antworten weiter oben bekenne ich mich als Kripp Fanboi :D

Da ich auch sehr viel von Kripp sehe, bin ich einfach ein erheblich besserer Spieler geworden.

Purple wurde mal nach einem gewonnenen Turnier gefragt

"Wie bist du so ein guter Spieler geworden?"

Seine Antwort war einfach "Twitch.tv/Kripp" :D

 

Trotzdem braucht man nicht in einer Jogginghose durch die Öffentlichkeit laufen, bzw schonmal garnicht, wenn da irgendwelche Kameras rumflitzen.

Im gesamten hat er mehr drauf als Toast. (Wie du schon sagst: Diablo etc)

Auch in der Arena stinkt Toast gegen ihn ab.

Aber durch viele Kleinigkeiten fällt mir Toast zuletzt eher auf, als Kripp. Wo man einfach denkt "wtf..wer denkt an sowas?".

Wobei das ja auch eher das Gedächtnis ist und nicht die Intelligenz. 

Also.. Hupe :D
 
War Toast nicht der, der als immer wieder versucht absurde Kombos herauszufinden, die das Spiel "kaputt" machen können?
 
Schönere Erinnerung :D

Ja, da hat er 3-4 Sachen gefunden :D
 
Bin am Überlegen ob ich mir Ende April ein Booster-Display zu Dominaria hole. Gibt immerhin ne Promokarte dazu. Außerdem will ich etwas dummes tun. (95&#8364; um 36 Tütchen zu öffnen)
 
Kennt jemand ein schönes Lowboard für den TV? (Kann auch zweckentfremded sein.)
An die Wand hängen und ne Kabelleiste legen finde ich nicht so optimal.

Hab bis jetzt nur Schrott gefunden oder Modelle weit über jedermanns Budget :D
 
^ jupp. am besten noch wenn brn ist xD
 
Zurück