Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zahl eh keine Steuern, das muss offenbar alles Valve zahlen und die überweisen mir dann wohl den Netto-Betrag, auf den ich keine Umsatzsteuer zahlen muss. Also alles relativ einfach.
so infinity war geschaut. xxl popcorn, nachos mit käse und cola vernichtet.
da kommt man nach hause und surft so durch böse netz und 3 tage nach release gibts nen 720p release von dem film...... was geh ich auch ins kino und geb 30 tacken aus aber respekt an den raubkopierer ^^
so infinity war geschaut. xxl popcorn, nachos mit käse und cola vernichtet.
da kommt man nach hause und surft so durch böse netz und 3 tage nach release gibts nen 720p release von dem film...... was geh ich auch ins kino und geb 30 tacken aus aber respekt an den raubkopierer ^^
sind derzeit aber nur telesynch aufnahmen. auf einem röhrenmonitor wäre es noch zu verkraften
also ich habs mir nicht nehmen lassen und mir den rip mal inm sample angeschaut. sogar relativ gute ts.klar hört es sich hallend an, aber jesus das ist ne gute ts wenns über den ganzen rip läuft