Freitag erste OP -.-
Zieh doch nach Alaska und werd Holzfäller oder Jäger oder sowas, da hast Du dann Deine Ruhe. Ich versteh zwar nicht, warum man "Menschen hasst", aber ich versteh warum man gerne seine Ruhe hat. Und Englisch ist nicht so schwer....ich wohne in Hagen...und ich bin auf einer Schule mit einem Ausländeranteil von 52% der höchste Anteil in ganz NRW (zumind bei den Gymnasien)
so what ?
außerdem will ich nach sibirien ziehen weil ich menschen hasse !
Ahja, ein kleiner Lebenstraum von mir war schon immer, mal in Moskau in ner Kneipe zu sitzen, mit ner Ushanka auf dem Kopf und mich von nem Russen mit Vodka unter den Tisch saufen zu lassen. Eines Tages werd ich das durchziehn, eines Tages! Vielleicht kannst Du mich dann mit dem Panzer abholen?Ja du fährst und ich sitz oben im ausguck mit ner panzerfahrermütze & trink vodka und dann tauschen wir die positionen
Autsch, ich hab gedacht uns gehts hier schlimm. Oo
Morgen!
Die Frage ist, warum ist es "schlimm", wenn eine Schule einen hohen Ausländeranteil hat?
Ist es schlimm, weil "man" die Ausländer nicht mag?
Oder weil sie schlecht integriert sind und Deutsche sich daher eher belästigt als bereichert fühlen?
Weil die Ausländer die nicht ausländer belästigen,bedrohen,beklauen,verhauen
Morgen!
Die Frage ist, warum ist es "schlimm", wenn eine Schule einen hohen Ausländeranteil hat?
Ist es schlimm, weil "man" die Ausländer nicht mag?
Oder weil sie schlecht integriert sind und Deutsche sich daher eher belästigt als bereichert fühlen?
Wobei ich mir eine ohne Kommunisten-Zeichen zulegen würd. Kommunisten o_O ...igitt... *schüttel*
Du kennst igitt nicht? Woher kommst denn Du, Junge?Darf ich fragen was "igitt" sein soll?