Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:crying::crying::crying::crying:

Was solln das jetzt Olli

Um nochmal auf das Thema Beziehung/Single zu sprechen zu kommen (siehe "Was regt euch so richtig auf"-Fred):

Single sein hat auf jedenfall Vorteile gegenüber eine Beziehung.
Ich hab aber schon häufiger von Leuten gehört, dass eine glückliche Beziehung das X-mal wieder wettmacht - was ich im Gegenzug nur sehr selten gehört habe, war, dass Singlesein generell immer besser ist als jede Beziehung.

Insofern schätze ich, dass eine glückliche Beziehung immer besser sein wird als das Single-Dasein.
Meine Beziehungen waren bisher alle langfristig nicht von Erfolg gekrönt, weshalb ich da so ein Zwiegespaltenes Verhältnis habe. ^^

Kurz @potpotom
Kein Grund zur Sorge, die Richtige kommt bestimmt.
Immerhin bist du um eine Erfahrung reicher, nämlich dass die letzte nicht die richtige war.

@potpotom
Denk dir einfach nur 'doesn't matter had sex' & denk einfach nicht weiter drüber nach. Schließ einfach das Thema mit diesen Worten ab ,so hast du immerhin eine mehr oder weniger postitive Sache auf die du zurück gucken kannst.
Klingt zwar böse ,aber ist wirklich das beste.

Manchmal fühlt man sich deswegen schon doof ,aber ich meine das lässt sich gut überleben.
Gibt ja genug Mädels da draußen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, hier her hatte ich mich noch nicht verirrt. Danke euch.

Also ganz im Ernst... es ist weniger die Tatsache das es vorbei ist die mich trifft, eher die Tatsache dass das wegen einem anderen Kerl ist. Und dann denkt sie auch noch an den Typen während ihr wisst schon und knallt mir am Höhepunkt den Namen an den Kopf. Viel schneller kann man nicht runterkommen glaube ich.

Das schlimme ist eigentlich, ich wollte zu Beginn ja nichtmal eine Beziehung mit ihr sondern lediglich Spass. Dann drängt sie sich quasi in mein Leben weil ich die ach so große Liebe bin und dann betrügt sie mich? Wtf? Da lässt man sich auf etwas ein und steht am Ende, an dem die "Liebe" gewachsen ist, verlassen da - manchmal ist das Leben schon scheisse.

Frauen ,u can't explain dat.

Ich hab schon soviel dreck mit Frauen durch lebt,mich wundert garnichts mehr...

Mien Jung, du bist 17, jetzt geht es erst richtig los

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hier was zur Aufmunterung für dich Potpotom. Hoffe es gefällt dir.

Mien Jung, du bist 17, jetzt geht es erst richtig los

Ich bin 17 ,muss mich aber mit den Problemen von 21 Jährigen Klassenkameradinen rumschlagen.
Und ob dich jmd mit 15 oder mit 45 betrügt ist das doch in etwas das selbe.

Ich bin 17 ,muss mich aber mit den Problemen von 21 Jährigen Klassenkameradinen rumschlagen.
Und ob dich jmd mit 15 oder mit 45 betrügt ist das doch in etwas das selbe.
Nein das Level an Drama und fiskaler Tortur steigt exponentiell mit dem Lebensalter...

Naja mir sind solche Probleme eigentlich relativ egal,weil ich es spätestens am nächsten Morgen eh wieder vergessen habe.

Das schlimme ist eigentlich, ich wollte zu Beginn ja nichtmal eine Beziehung mit ihr sondern lediglich Spass. Dann drängt sie sich quasi in mein Leben weil ich die ach so große Liebe bin und dann betrügt sie mich? Wtf? Da lässt man sich auf etwas ein und steht am Ende, an dem die "Liebe" gewachsen ist, verlassen da - manchmal ist das Leben schon scheisse.

Ich habe das auch schon erlebt, auch die gleiche Nummer - ich wollte nämlich garnichts ernstes und habe mich breitschlagen lassen.
Ich muss auch sagen das Loyalität unter Mädchen viel schwieriger zu finden ist als unter Kerlen, auch wenn der Volksmund das anders behauptet. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen.

Oh, hier her hatte ich mich noch nicht verirrt. Danke euch.

Also ganz im Ernst... es ist weniger die Tatsache das es vorbei ist die mich trifft, eher die Tatsache dass das wegen einem anderen Kerl ist. Und dann denkt sie auch noch an den Typen während ihr wisst schon und knallt mir am Höhepunkt den Namen an den Kopf. Viel schneller kann man nicht runterkommen glaube ich.

Solche "Beziehungen" kenne ich auch, meist kurzfristig entstanden und mit relativ gut aussehenden Frauen.

Hinterher stellt sich heraus, dass man sich zofft und am nächsten Tag steckt ihre Zunge bereits im Hals eines anderen. Entweder sind solche Frauen bewusst so abgebrüht, dass sie solche "Beziehungen" so schnell und oft wie möglich haben wollen, oder sie sind psychisch nicht ganz auf der Höhe, oder Beziehungsunfähig wie man so schön sagt.
Meist hängt das mit dem Aussehen aber auch irgendwie zusammen. [THEORIE] Es kommt ja nicht von ungefähr, dass gutaussehende Personen, Männer wie Frauen, oft mit weniger guten Charakterzügen gesegnet sind...[/THEORIE]

Wobei man da natürlich vorsichtig sein muss: Es kann so sein, muss aber nicht. Müsste man mal statistische Untersuchungen drüber machen

Aber genau das ist auch der Grund, warum ich mittlerweile bei der Optik eher Kompromisse eingehen kann, wenn ich weiß, dass die Frau wenigstens nicht ins "Schlampen-Register" fällt.

Ich muss auch sagen das Loyalität unter Mädchen viel schwieriger zu finden ist als unter Kerlen, auch wenn der Volksmund das anders behauptet. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen.

Die Erfahrung teile ich mit dir. ^^

Ich finds immer toll ,wenn Mädchen sich nicht melden. Ich liebe es einfach wenn ich mit einem Mädchen schreibe ,wir uns treffen wollen uns sie mir indirekt "absagt" indem sie nicht mehr antwortet.
Ich meine für wie wichtige halten die sich ? Meistens sagen die dann noch dann ab wenn ich jemand anderes grad abgesagt habe.

Für mich unverständlich.

@ Potpotom

Sei froh, daß Du noch wahrscheinlich weißt, warum die Beziehung zu Ende(?) ist,
wobei ich mich schon fragen würde, wie es dazu erst kam.
Ich weiß bis heute nicht, warum meine damalige (bis '91) mehrjährige Beziehung wie eine geplatzte Seifeblase aufhörte.
Vermutungen habe ich ja - Wissen nein (es gab keine Aussprache mehr, nicht mal ein Tschüssi).
Ich bin heute aber drüber hinweg, außer manchmal. ^

Man darf nicht dran denken. An den Erinnerungen geht man kaputt.

Man darf nicht dran denken. An den Erinnerungen geht man kaputt.

Gerade mal 17 und tut so, als ob er die "große weite Welt der Beziehung" mit allen traumatisierenden Erfahrungen bereits hinter sich hätte...

Der absolut neurotisierende Zeitpunkt steht euch genauso bevor wie der möglicherweise absolute Olymp - der ganze "Quak-Quak-Scheiß" der Kinderstube ist dagegen tatsächlich "Kinderkacke". Unsichere kleine Mädels sind nix gegen jene "Bollwerke", gegen die ihr in Zukunft anlaufen dürft - ab 25 wird's langsam tatsächlich interessant (und psyche-schädigend); danach wird es "Amoklauf".

Und alles das ist es mehr als wert, wenn man wählerisch bleibt (damit meine ich nicht das alleinige optische Erscheinungsbild. Zwar habe ich noch nie eine Frau angesprochen, weil mir ihr Charakter so gut gefiel - aber das "Gesamtpaket" inklusive Ausstrahlung muß stimmen; und davon haben die jungen Weiber eben noch überhaupt gar nix, wie eben auch keinerlei ausgebildete Persönlichkeit).

Da mag kaputtgehen, wie es mag, dennoch ist es immer wieder wert, daß man sich Tag für Tag bemüht. Sei's für einen kurzen Zeitraum; sei's für länger (vom Gedanken an "ewig" sollte man sich schnellstens verabschieden: Jeder ändert sich Tag für Tag; irgendwann passt's eventuell einfach nicht mehr).

Ich glaub, ich habe schon mehr "Beziehungsjahre" auf dem Buckel als so mancher Schreiberling an Lebensjahren. Und trotz aller "Beziehungsscheisse mit Allem" sind das die besten und schlechtesten Zeiten, die ich je erlebt habe und nicht mal im Ansatz missen möchte.

Dem schliesse ich mich an.

Habe ja schon eine Scheidung hinter mir, als es noch zwischen uns passte war es die bis hierhin schönste Zeit meines Lebens. Die möchte ich wirklich nicht missen denn es sind mehr schöne als schlechte Erinnerungen.

Aber gut, das sehe ich eventuell auch nur so weil ich grad in die sprichwörtliche Toilette gegriffen hab.
:/

Aber gut, das sehe ich eventuell auch nur so weil ich grad in die sprichwörtliche Toilette gegriffen hab.
:/

Passiert doch immer wieder mal. Bei den "Scheisshäusern" ist es meiner Erfahrung nach wichtig, schnell genug die Notbremse zu ziehen und diese "Beziehung" nicht noch zu verschleppen (gut, aufgrund meiner absoluten Ehrlichkeit ergibt sich das mittlerweile bei mir gar nicht mehr).

Die nächste Frau kommt unerwartet (manchmal in einem Zeitabschnitt, in dem man sie eigentlich gar nicht gebrauchen kann); ist interessant wie sonstwas und darüberhinaus jegliche Mühen wert; selbst, wenn man nicht mit ihr zusammenkommt. Das macht man schließlich alles nicht nur für sie, sondern auch für sich: Das Gefühl von weichen Knien; dieses langame "Herumtanzen"; diese Unsicherheit gepaart mit dem festen Willen, genau dieses Wesen für sich erobern zu wollen:

Unbezahlbar!

Ich hab ne E-Gitarre... immerhin.

EDIT: Wenn ick nur die Farbe der Hose nehme n Laptop, auch nicht das schlechteste.

Zurück