[blah... watt?!]
Ein Blumenstrauß? Soll ich das den Zombies unter die Nase halten und hoffen, dass sie an Heuschnupfen leiden? O_o
Ich hab Nunchucks...Come at me bros...
Lass mich deinen Kopf mit Ballastwissen füllen, auf das sich die Frage in Wohlgefallen auflöst.Äh... watt?!
Lass mich deinen Kopf mit Ballastwissen füllen, auf das sich die Frage in Wohlgefallen auflöst.
Stimmt, die Nr 26 ist eindeutig eine in den Blumen versteckte Waffe, alles nur Tarnung, die ein wahrer Meister durchschaut!Ist mir schon klar - nur wo zum Teufel seht ihr da einen "Blumenstrauß" als Endergebnis? Verwechselt ihr gar die Kettensäge damit? Da ist kein verdammter Blumenstrauß!
Das Endergebnis ist doch die verdammte Zombie-Waffe, oder? Man zählt halt seine "Einzelwaffe" zusammen und am Ende kommt dann die "tatsächliche Waffe" heraus. Sonst machen die Grafiken am Ende keinen Sinn - und da ist kein Blumenstrauß, zumal der Blumenstrauß eh nur mit einer "Bad-Ass-Waffe" kombiniert wird...
du kombinierst nix mit waffen du zählst die punkte für Geburtsjahr Tag und Monat zusammen + die Farbe deiner Kleidung die überwiegt
und die punkte die du dann hast bestimmen deine waffe
du kombinierst nix mit waffen du zählst die punkte für Geburtsjahr Tag und Monat zusammen + die Farbe deiner Kleidung die überwiegt
und die punkte die du dann hast bestimmen deine waffe