Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ein Blumenstrauß? Soll ich das den Zombies unter die Nase halten und hoffen, dass sie an Heuschnupfen leiden? O_o

Ich hab Nunchucks...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Come at me bros...

Ich hab Nunchucks...Come at me bros...

du machst sie sicher alle fertig ... der erste mensch der zombies zum totlachen kriegt... die lachen so heftig dass die koepfe platzen ...epic win ... obs wohl nen erfolg dafuer gibt ?

Lass mich deinen Kopf mit Ballastwissen füllen, auf das sich die Frage in Wohlgefallen auflöst.

Ist mir schon klar - nur wo zum Teufel seht ihr da einen "Blumenstrauß" als Endergebnis? Verwechselt ihr gar die Kettensäge damit? Da ist kein verdammter Blumenstrauß!

Ist mir schon klar - nur wo zum Teufel seht ihr da einen "Blumenstrauß" als Endergebnis? Verwechselt ihr gar die Kettensäge damit? Da ist kein verdammter Blumenstrauß!
Stimmt, die Nr 26 ist eindeutig eine in den Blumen versteckte Waffe, alles nur Tarnung, die ein wahrer Meister durchschaut! :cry:

Danke Olli. Gibts da eigentlich auch eine Brille? Damit win3ermute wenigstens die Zombies sieht, wenn sie vor ihm stehen und nach Gehirnen geifern.

Das Endergebnis ist doch die verdammte Zombie-Waffe, oder? Man zählt halt seine "Einzelwaffe" zusammen und am Ende kommt dann die "tatsächliche Waffe" heraus. Sonst machen die Grafiken am Ende keinen Sinn - und da ist kein Blumenstrauß, zumal der Blumenstrauß eh nur mit einer "Bad-Ass-Waffe" kombiniert wird...

Das Endergebnis ist doch die verdammte Zombie-Waffe, oder? Man zählt halt seine "Einzelwaffe" zusammen und am Ende kommt dann die "tatsächliche Waffe" heraus. Sonst machen die Grafiken am Ende keinen Sinn - und da ist kein Blumenstrauß, zumal der Blumenstrauß eh nur mit einer "Bad-Ass-Waffe" kombiniert wird...

du kombinierst nix mit waffen du zählst die punkte für Geburtsjahr Tag und Monat zusammen + die Farbe deiner Kleidung die überwiegt
und die punkte die du dann hast bestimmen deine waffe

18 Punkte, cool ich hab das Sniper Gewehr

du kombinierst nix mit waffen du zählst die punkte für Geburtsjahr Tag und Monat zusammen + die Farbe deiner Kleidung die überwiegt

this & wenn du dann nen Blumenstrauß bekommst hast du halt Pech gehabt...

Ich denke offenbar zu komplex für solche "Rätsel". Aus Text und Erklärung geht das, was ihr da baut, tatsächlich nicht aus dem Bild hervor. Da steht übersetzt: "Alle Punkte zusammenzählen und am Ende geht die Waffe hervor."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm... bin wohl tatsächlich voreingenommen für solche Rätsel. Ich habe in jeder Zeile ein "+" gesehen als Addition jeder Waffe zu einer anderen, _nicht_ das Gleichzeichen. Also jede Zeile einzeln ausgewertet.

Und ich hasse sowas wie Mathematik, sehe aber in jeder Zeile einen ähnlichen Aufbau! Eventuell wird meine Reaktion jetzt den Leuten klarer...

Edit: Und ich stelle fest, wie "programmier"-geschädigt ich bin. Zeile über Zeile ausgewertet und nicht etwa "logisch"....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch lediglich mit Kartoffeln werfen

Zurück