Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

*yawn*

Wußt ich's doch: Wer säuft, findet sich schöner: Klick mich

Besonders morgens um 5, wenn man mit den Haaren stockbesoffen im Klo hängt und etwas an seine Umwelt zurückgibt...

Einen wunderschönen (Achtung:Sarkasmus) guten Morgen euch allen

Jetzt so ein schönes Kater-Frühstück (aber ohne Rollmops, urgh..)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Zimmer stinkt mehr nach Alkohol als ich ,u can't explain dat.

Morgen!
Naher erst mal zu Kumpel, freu mich schon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Aufwach-Lied für heute

es könnte sein das du den restalkohol aus den poren schwitzt oder deine kleidung noch so nach alk riecht

http://www.gamestar.de/news/branche/2566374/electronic_arts.html

Electronic Arts - Im Halbfinale bei »Worst Company in America 2012«

EA wird dankt Mass Effect 3 den titel gewinnen

Nicht wegen zig anderer Spiele die sie an die Wang gefahren haben und eine sehr seltsame Art und Weise haben wie sie mit ihren Kunden umgehen.

Morgön!

Was macht ihr heute so?
Ich hab zu wenig Zeit seit ich soviel fürs Abi lernen muss. Jetzt erstmal 1-2 Stunden lernen, dann Pause, danach nochmal, dann ist der Tag schon wieder rum.

Naja, kleine Belustigung zum Sonntag Morgen:

http://www.chilloutzone.net/video/wtf-hangover.html

Mit Axt auf dem Moped an der Ampel ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
faulenzen und mich vllt endlich für nen studiengang entscheiden x_x

Zurück