Dropz
Welt-Boss
- Kommentare
- 15
Morgen
IGN PRO LEAGUE Y U NO LET ME SLEEP ?
LoL oder SC2 ?
Morgen
IGN PRO LEAGUE Y U NO LET ME SLEEP ?
Moin. Das ist der Vorteil wenn man im Ausland lebt: Niemand erwartet, dass man staendig zu irgendwelchen Feiertagen/Geburtstagen angetanzt kommt. 1 bis 2 Familienbesuche im Jahr zu den "wichtigeren" Familienfeiern (grosse runde Geburtstage, Hochzeiten oder so) und die Leute sind happy...
Moin. Das ist der Vorteil wenn man im Ausland lebt: Niemand erwartet, dass man staendig zu irgendwelchen Feiertagen/Geburtstagen angetanzt kommt. 1 bis 2 Familienbesuche im Jahr zu den "wichtigeren" Familienfeiern (grosse runde Geburtstage, Hochzeiten oder so) und die Leute sind happy...
Bei mir in der Familie wird zwar Ostern nicht so wirklich gefeiert, aber meine Mum hat mich auch gefragt. Ich hab ihr dann einfach gesagt, dass ich für die Uni Lernen muss und keine Zeit für sowas hab. Damit hat sie sich auch begnügt. Meine Schwester meinte, dass sie arbeiten muss, damit sie sich das Praktikum in New York leisten kann. Von daher gibts bei uns kein wirkliches "Familientreffen" an Ostern.
LoL oder SC2 ?
gj wird bei mir auch mal wieder ZeitIch sorg mal (wieder) für Stimmung hier
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vorher
Nachher:
Wieso räumt man das net weg, vorallem aufm Bett das ganze Zeug... würde mich ja tierisch stören.
Ich räum sowas immer gleich weg.