Konov
Raid-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
Der Vorteil ist halt, man bezahlt nur einmalig. Man ist an nichts gebunden.
Jo, das ist das was mich am meisten reizt... ^^
Der Vorteil ist halt, man bezahlt nur einmalig. Man ist an nichts gebunden.
Jo, das ist das was mich am meisten reizt... ^^
Diese Rechnung geht aber auch nur dann auf, wenn man tatsächlich außer WoW keine Spiele kauft. Und wie viele Leute tun denn das schon?
Wobei ich mir selbst nach den jüngsten Erfahrungen mit The Witcher 2, Fifa Manager 12 und Mass Effect 3 vorgenommen habe, keine Vollpreistitel mehr zu kaufen.
Kennt sich jemand von euch mit Kafka, seiner Epoche und oder der Verwandlung aus ?
Kafka - JaKennt sich jemand von euch mit Kafka, seiner Epoche und oder der Verwandlung aus ?
Expressionismus ist seine Epoche. ^^
Was willste denn genau wissen?
Die Verwandlung mit der Epoche?Das hat mein Lehrer nicht all zu genau gehandhabt Das Problem ist nur das morgen eine Klausur ansteht
Ich vermute das es im engeren Sinne darum geht den Inhalt etc der Verwandlung mit der Epoche in Einklang zu bringen und zu analysieren
Das hat mein Lehrer nicht all zu genau gehandhabt Das Problem ist nur das morgen eine Klausur ansteht
Ich vermute das es im engeren Sinne darum geht den Inhalt etc der Verwandlung mit der Epoche in Einklang zu bringen und zu analysieren
Die Verwandlung mit der Epoche?
Wie bei den meisten seiner Werke würde hier eine Analyse der Vater-Sohn-Beziehung sinnvoller sein (Oder auch Beziehung zur Schwester) :S
Jo, warscheinlich musste ne Passage interpretieren oder sowas.
Gelesen haben wir das auch. Lies dir unbedingt eine Zusammenfassung der Verwandlung durch, das Buch wirst du bis morgen kaum schaffen. Weiß nicht genau wie lang das war.
Damit du das wichtigste halt weißt... und dann die Merkmale des Expressionismus.
Wenn du dann noch daran denkst, eine vernünftige Einleitung zu formulieren, mit Textverweisen zu arbeiten usw. dann schaffste das locker.
Es wird wohl auch schon reichen einfach grob über Epoche + das "Buch" bescheid zu wissen.
Der Rest ergibt sich dann irgendwie von selbst, war bei mir jedenfalls so. ^^
Muss jetzt zur Schule, viel Spass
aber ansonsten haben wir genau 0 Spiele in den letzten 2,5 Jahren gekauft.
Habt ihr eigentlich nur die Verwandlung gemacht? Weil wir hatten noch das Urteil dazu und da gabs dann schöne Parallelen auf die man sich beziehen konnte.Das kann auch durchaus sein Werde ich mir mal angucken
[...]
Das Problem ist nur das morgen eine Klausur ansteht
Lebensweisheit![...]
Die Länge des Hammers sollte auf die Größe des Schmiedes abgestimmt sein.
Ich finde nicht das man was verpasst hat wenn man Skyrim und Assasins Creed nicht gespielt hat.