Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Skyrim ist ja kein schlechtes Spiel, aber nen must-play ist es nun auch nicht.
Gespielt habe ich es schließlich auch.

Von den neuen Spielen habe ich mir eigentlich nur Skyrim und Dark Souls geholt.
Ansonsten habe ich mir eher ein paar "ältere" Spiele geholt, die ich schon länger wollte und die sehr günstig waren, zb Die Stalker-Collection oder SC2

Wir haben Die Verwandlung und Fräulein Else von Schnitzler gelesen
Hm Fräulein Else kenn ich nicht, kann daher auch nicht sagen, obs da Änlichkeiten bei den Werken gibt, sry :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hab immer weniger Zeit für PC-Spiele als früher leider. Aber immerhin hab ich als Jugendlicher die "Goldenen Zeiten" zwischen 2000 und 2004 miterlebt. Freundin, Studium, Partei, Mountainbike, Fußball und Segelfliegen fressen einfach zu viel Zeit.

Bestätigt nur meinen Eindruck von den Piraten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Game of thrones hat ein neues intro und es ist besser als das erste ^^

Ja lieber wieder CDU und SPD wählen.

Wer Ironie findet darf sie sich sonst wo hin schieben. :>

wählt mich und führe euch in ein land wo milch in den flüssen fliesst - würste an den bäumen wachsen und es einen schmoo für jeden gibt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bestätigt nur meinen Eindruck von den Piraten.

politikdiskussion sind doch normalerweise verboten ... es bestaetigt auch meinen eindruck ... ne junge truppe die viel leisten kann ... mehr als die die im moment am ruder sind

Ja lieber wieder CDU und SPD wählen.

Wer Ironie findet darf sie sich sonst wo hin schieben. :>

Wie du darauf kommen magst, dass man mangels Affinität zu den Piraten CDU oder SPD-Wähler ist, ist mir rätselhaft.
Ich steh nicht auf Schalentiere. Heißt das, ich muss Pilze mögen?

Aber bleiben wir besser beim Thema Schalentiere und Co.

Hört auf Leute, sonst kommt ZAM gleich mit dem hier...

Hört auf Leute, sonst kommt ZAM gleich mit dem hier...
Ich bin (fast) still. Nach 8 1/2 Stunden im Ministerium habe ich ohnehin wenig Lust, mich darüber hinaus noch viel mit Politik zu beschäftigen.
Wenn ich jemanden den Unterschied zwischen 'Substanz' und 'substanzlos' erklären sollte, dann ginge es am besten mit Politik ... unabhängig davon, welcher Parteiname da steht.

Parlamentsdokumentation schrieb:
"Kleine Anfrage 12/3456 der Fraktion GNARF

Ich frage die Landesregierung
sülz sülz und weiter sülz...
...
... internes Gesülz der XY AG ..
...
und das Gesülz endet..
..10 Zeilen weiter."

Parlamentsdokumentation schrieb:
"Antwort der Landesregierung auf die kleine Anfrage 12/3456

Zum internen Gesülz der XY AG liegen der Landesregierung keine Dokumente vor."

Klatsch. Butter sauber vom Brot gekratzt.
Das ist praktizierte Politik. Seit Jahren und mit jeder Partei. Entsprechend sollte man seine Erwartungshaltung plazieren, keiner von denen hat je Berge versetzt.

Warts nur ab, bis ich im Bundestag sitze.

Aber wie Rosa Luxemburg schon sagte: Wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie verboten.

Warts nur ab, bis ich im Bundestag sitze.

Aber wie Rosa Luxemburg schon sagte: Wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie verboten.

Wenn du es schaffst, sag bescheid, ich würde dich wählen!

Anderes Thema:
Warum lädt bei mir buffed.de die ganze Zeit mit "**"?

Während ich im buffed Forum bin, etwas poste o.ä., steht bei mir im Firefox unten in der leiste "Warten auf "

ist irgendeine englische Healthcare Seite aus Neuseeland

Während ich im buffed Forum bin, etwas poste o.ä., steht bei mir im Firefox unten in der leiste "Warten auf www2.everybody.co.nz"

Hatte ich vorhin auch. Kann nicht beschwören, dass es die selbe Seite war, aber es war was mit unüblicher Domainendung. Hat mir glatt den Editor aufgehangen.

Edit: mein Opa würde mich aufhängen. Und dann die Editfunktion benutzen und schreiben "Hat mir glatt den Editor aufgehängt."
Ach er konnte Stunden darüber lamentieren, wenn in der Zeitung stand: "..Polizei hat den Verkehrssünder rausgewunken"
Gewinkt!!! Gewinkt hat sie!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück