Dominau
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
Das wollte ich dir letztens schon sagen aber deine Sig ist zu geil für diese Welt.
Danke danke :=)
Das wollte ich dir letztens schon sagen aber deine Sig ist zu geil für diese Welt.
Saarbrücken (dpo) - Die Klasse 3c der Gustav-Kläden-Gesamtschule in Saarbrücken ist ein Muster an Integration und könnte ein Vorbild für ganz Deutschland sein.
Also es wär schon sehr seltsam, wenn die Dir Fragen zu Mathematik und Politik stellen, wenns um ne Stelle beim Rettungsdienst geht. Du machst ja da keine Ausbildung oder? Aber selbst dann wärs irgendwie nicht so richtig...Normalerweise gehts der Firma ja darum, zu schauen, wiviel Ahnung der Bewerber vom Beruf hat. Also werden sie Dich vermutlich danach fragen, was Du bisher so gemacht hast, Dein medizinisches Wissen testen, ein paar Fragen zu Deiner Persönlichkeit stellen um Deinen Typ einzuschätzen und, da es um den Rettungsdienst geht, Dir vermutlich noch ne Aufgabe zuteilen, die Du unter Stress lösen musst.Ja, genau diese Melodie kommt mir morgen in den Sinn, wenn die mir auch noch Mathe-Fragen stellen xD
hi ._.