Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ich liebe den postilon ^^ der schreibt noch satiren an die sich keiner mehr rantraut sonst ^^

http://www.der-postillon.com/2012/04/was-ist-besser-gratis-bildzeitung-und.html

Der Postillon vergleicht die Gratis-Bildzeitung und den Gratis-Koran auf ihre Alltagstauglichkeit, um herauszufinden, welche Publikation die nützlichere ist:

servus ... gestern war hier ja nicht viel los ;( die muessten mal die probleme auf der news seite beheben ... die wird nicht aktualisiert

Morgöhn!

Neuer Tag, neues Projekt, supi

Schule aus, vielen Dank....die Ferien waren einfach zu kurz und zu mieses Wetter...jetzt wo wieder Schule ist? BAAAAM Sonnenschein...und dann hat man auch noch mega viel für ne Englisch präsentation (am Freitag) zu tun....Fuck this Shit *table Flip*

Ist doch meistens so: Das ganze Wochenende regnet es und sobald man am Montag-Morgen wieder im Buero hockt kommt die Sonne raus...

Und ich werde heute irgendwie ueberhaupt nicht munter. Weiss auch nicht warum.

Ist doch meistens so: Das ganze Wochenende regnet es und sobald man am Montag-Morgen wieder im Buero hockt kommt die Sonne raus...

Und ich werde heute irgendwie ueberhaupt nicht munter. Weiss auch nicht warum.

Dem schließe ich mich an und schiele unmotiviert auf meine Abi-Lern Unterlagen

Ich geh auch nachher in die Bibliothek und lern da. Kann zu Hause einfach nicht so gut lernen, da lenkt mich so viel ab.

Naja, ich hab das meiste für die Präsentation eben fertig gemacht. Morgen mach ich mich dann auf die Mission "bring es zu Papier" und gut ist. Dann am Donnerstag meiner Lehrerin überreichen, damit sie mir Folien und Kopien macht, und dann kann ich Donnerstags Nachmittags noch proben und Freitags dann Showtime.

ich will raus bike fahren und schiele auf meine krücken ...

Was das betrifft tust du mir auch derbe Leid...

... mein Bike kommt in 2 Wochen, also Anfang Mai. Ich zähl schon die Tage
Zum Glück ist das Abi in ner Woche vorbei, dann kann man schonmal wenigstens die Birne frei machen.

ja kein 5 m flat drop truckdriver xD

Edit. sry garnicht auf die uhr geguckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch keiner wach? Ich bin schon kurz vor 5 aufgestanden, nur um noch vor der Uni lernen zu können. Und jetzt bin ich wieder so müde, dass ich glatt ins Bett könnte,

Noch keiner wach? Ich bin schon kurz vor 5 aufgestanden, nur um noch vor der Uni lernen zu können. Und jetzt bin ich wieder so müde, dass ich glatt ins Bett könnte,

Muss erst DO wieder in die Schule, Zeugnis vom 4. HJ abholen und SA morgen erste Abiprüfung.

Heute schonmal um 9 Uhr aufgestanden, damit ich mich an die Zeit gewöhne.

Ich bin eben aufgestanden -> geduscht, ich haue mir jetzt Cornflakes rein und dann geh ich mitm' Apfel zur Uni um dann nach 90 Minuten wieder nach Hause zu wandern und zu chillen.
Wolltest du aber sicherlich nicht hören

Wenn ich das so lese bin ich echt froh, mich letztendlich gegens Jura-Studium entschieden zu haben ^^

Zurück