Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich warte aufs Pferd.
220px-Przewalskipferd.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, es wird kein Spiderman-Thread. Glaube mir.

Das hier ist kein Bilderthread, es ist unser nahezu einzige Smalltalk-Thread, in dem wir Konversation zu jeglichem Thema betreiben dürfen. Sollten die Bilder Überhand nehmen, kriegen wir ganz schnell Probleme bezüglich Löschungen oder im schlimmsten Fall eine Schließung des Themas.

Und nun hütet euch. Man munkelt, freilaufende Moderatoren und Admins sind unterwegs.

Tut mir leid Deathstyle. Aber ich lass mich nicht darauf ein
Aufjeden Fall nicht bevor ich mein halbes Glas alkoholfreies Bier getrunken habe.
Aber dann, ja dann geh ich ab wie die Hyperion II ! DU wirst schon sehen!

Also ich hab' meinen Spaß und ich denke Olli und Benji durchaus auch.
Aber bitte, fang doch ein Thema an, ich bin durchaus an einer soliden Unterhaltung interessiert und ich werde mich rege daran beteiligen. Vielleicht mit etwas Spider-Man support, aber definitiv mit überwiegend Text.

Wer das jetzt gemeldet hat...

Naja, dann wieder zum Thema, falls wir eins hatten

Memes sind toll

Deutsches Schulsystem ,na wie wärs ?

Ich geh nichtmehr zur Schule, aber machen wir Bildungssystem (meinst du eh ;D) draus - das betrifft mich dann doch noch.
Ja ist scheiße, die Urtiefen der Apocalpyse sind nichts gegen unser bürokratisch veraltetes Relikt des Förderalismus.

Wie mein Lehrer immer sagt : Man kann sich ja ruhig beschweren ,die Beschwerde hat Düsseldorf dann pünktlich zum Abitur bearbeitet.

Achja & Piderman > Ponys

▲
▲ ▲

Damit hat er auch nicht ganz unrecht, das Problem liegt wie gesagt daran das jedes Bundesland die Bildung noch selbst reguliert. Das hat dann etliche wirre Folgen, die beginnen bei der Verteilung von Geldern und enden irgendwo auch in der Qualität der Ausbildung.

Es ist halt schade weil jeder halbwegs kluge Mensch das ganze System extrem verbessern könnte wenn der Staat bereit wäre einer größeren, auch organisatorischen, Veränderung entgegenzutreten.

@Benji, ich auch.
http://images.4chan.org/b/src/1335188579244.jpg

gibts immer noch ein rauchverbot in eurer schule oder trauen die lehrer sich das nicht mehr ?

vor 16 jahren gabs ja damals wenn man auf den schulhof beim rauchen erwischt wurde ein tadel und 3 tage schulverweis

gibts immer noch ein rauchverbot in eurer schule oder trauen die lehrer sich das nicht mehr ?

vor 16 jahren gabs ja damals wenn man auf den schulhof beim rauchen erwischt wurde ein tadel und 3 tage schulverweis
An unser Schule leihen sich die Lehrer von den Schülern kippen...

Unsere Schule ist super... Wir haben einen riesigen Flachbildschirm Fernseher in der Einganshalle stehen wo unser Vertretungsplan drauf angezeigt wird ,mussten aber Politik in der 8. & 9. Klasse ohne Buch machen weil kein Geld für Bücher da war

& G8 hat sich garantiert jmd ausgedacht der sein leben lang im keller gesessen hat

Zurück