Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

nein ihr tut mir leid, nur ihr checkts nichz,
ihr seid eingesperrt in den komplexen die euer handeln bestimmen die für euch denken und sprechen
den er hat zwar Namen doch keine Idendität kein facebook account der Welt ersetzt die Realität!!
man sagt die Augen sie seien der Spiegel der Seele ich seh in euere und suche doch finde nichts auser leere
[font="tahoma, helvetica, arial, sans-serif"]
[/font]

nein ihr tut mir leid, nur ihr checkts nichz,
ihr seid eingesperrt in den komplexen die euer handeln bestimmen die für euch denken und sprechen
den er hat zwar Namen doch keine Idendität kein facebook account der Welt ersetzt die Realität!!
man sagt die Augen sie seien der Spiegel der Seele ich seh in euere und suche doch finde nichts auser leere
[font="tahoma, helvetica, arial, sans-serif"]
[/font]

Beim vorletzten Satz stimme ich dir zu
Aber warum schreibst du sowas

oh mann höre mir grad die ganzen alten intros von den zeichentrickserien von vor 10-15 Jahren an - teilweise kann ich noch mitsingen xD

tumblr_m2w2dnSAXV1rsg8sko1_500.gif

Morgen

BIn ich fertig.... um 6 Uhr aufstehen schlaucht echt, vorallem wenn man in der Nacht nur teilweise gepennt hat.

@H20
Mir wäre das Hemd ehrlich gesagt etwas auffällig und zu teuer.

moin, sitzegrad im Deutchunterricht*würg* drecks Kafkaa.....

@Konov ich glaubeaber ich werde,mir das mal kaufen

Guten Morgen.
Habe es auch erfolgreich ins Büro geschafft.
Diese und nächste Woche werden alle Vorbereitungen für die Pilgerreise getroffen. Ich bin unglaublich nervös und bin mir jetzt gerade überhaupt nicht mehr so sicher, wie ich vor 2 Wochen war.
Ich warte mehr oder weniger nur auf ein klares Zeichen, dass mir sagt: "Nun geh schon!"
Mit dem Gedanken des Pilgerns an sich habe ich mich gewöhnt. Und damit, dass ich etwa 30km-40 km am Tag laufen werde (muss ich noch ausrechnen). Was mir die meisten Sorgen bereitet sind meine FInanzen... ich hab kaum Geld. Und das Geld, das ich habe, reicht nie im Leben für 2 Monate.
Zudem wie/wo soll ich übernachten? Wie soll ich mit den Franzosen kommunizieren? Mein Französisch ist in etwa so gut wie euer Japanisch.
Oh mein Gott wie soll ich das überleben!?!

Morgeeeeeeeeen!

Diablo 3 - Beta mit allen Chars durch. Nachdem man den anfänglichen "Oh das spielt sich ja ganz anders als D1 und D2 und fühlt sich viel mehr nach Torchlight als nach Diablo an"-Schock überwunden hat, ists eigentlich ein recht solides Spiel, das enorm Spass macht Nur leider laggt der Spinnen-Angriff mit diesen Wurf-Spinnen abartig bei mir. Da friert das Bild mal für 3 Sekunden ein. Ist das bei Euch auch so?

Ahja und der Barbar ist ja wohl völlig doof geworden...

Nö kann ich nich bestätigen und ich hab nur ne 8600 GT drin, auch wenn der Rest mittlerweile wieder Top is ^^

@Benji: Son Bammel hatt ich vor meiner ersten grossen Reise auch, das gehört dazu. Tus einfach Sprachbarrieren sind das kleinste Problem, das Du hast. Pack Dir halt ein Wörterbuch ein. Zum laufen: Lauf immer nur so viel, wie Deine Beine/Füsse auch aushalten. Sobald Du Blasen hast, kannst Du den Rest der Strecke aufgeben, drum am Besten nicht zu viel pro Tag versuchen. Ausserdem, sollten Deine Knie den Geist aufgeben, wär das dann ein richtiges Problem. Drum: Übernimm Dich nicht. Schlafen...nunja, wenn Du gutes Wetter hast, kannst Du auch mal draussen im Freien übernachten, ansonsten musst Du halt schauen. Kannst sonst auch mal bei nem Bauern fragen, ob Du ihm 2-3 Stunden helfen kannst und dafür in ner Scheune übernachten darfst oder sowas. Das selbe mit dem Geld: Gib für nichts Geld aus, für gar nichts, ausser für Essen. Sollte Dir das Geld tatsächlich ausgehen, gibts immernoch die Möglichkeit, mal irgendwo anzufragen, ob Du helfen darfst und dafür ein Sandwich bekommst oder sowas. Solange Du nicht schnorrst, sondern auch was tust, findet sich immer mal wer, der Arbeit hat. Das wird schon

Tief durchatmen, Beni... *luft hol* :O
...
...
Jezz fühl ich mich besser.

Oh my gosh seit wann hab ich 4000 beträge verfasst? D:

Du hast ja wenigstens den Vorteil, dass Du von zu Hause aus zu Fuss startest. Ich sass damals im Flugzeug in nem 10-Stundenflug nach Mexiko und dachte mir "Ohoh...worauf hab ich mich da nur eingelassen?" Aber sobald Du losgegangen bist gibts kein zurück mehr und es macht von Tag zu Tag mehr Spass Auch wenns zwischendurch mal regnet, das Wetter schlimm ist, die Laune gen null sinkt und man sich fragt, warum man sowas eigentlich tut...danach wirds dann schnell wieder gut.

Guten Morgen.
Habe es auch erfolgreich ins Büro geschafft.
Diese und nächste Woche werden alle Vorbereitungen für die Pilgerreise getroffen. Ich bin unglaublich nervös und bin mir jetzt gerade überhaupt nicht mehr so sicher, wie ich vor 2 Wochen war.
Ich warte mehr oder weniger nur auf ein klares Zeichen, dass mir sagt: "Nun geh schon!"
Mit dem Gedanken des Pilgerns an sich habe ich mich gewöhnt. Und damit, dass ich etwa 30km-40 km am Tag laufen werde (muss ich noch ausrechnen). Was mir die meisten Sorgen bereitet sind meine FInanzen... ich hab kaum Geld. Und das Geld, das ich habe, reicht nie im Leben für 2 Monate.
Zudem wie/wo soll ich übernachten? Wie soll ich mit den Franzosen kommunizieren? Mein Französisch ist in etwa so gut wie euer Japanisch.
Oh mein Gott wie soll ich das überleben!?!

Hast du das Buch von Hape Kerkeling gelesen?

Stell dich auf ein paar richtig heruntergekommene Pilgerherbergen ein wenn du nicht das Geld für Hotels hast. ^^

@Davatar
Dass er von zu Haus startet würde ich nicht unbedingt als Vorteil betrachten, eher sogar als Nachteil, weil er halb tot sein wird bevor er überhaupt auf dem Pilgerpfad ankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück