Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich starte nicht direkt von Zuhause, sonder von Genf aus. Ich selber wohne im Aargau, das is im Norden von der Schweiz.
Essen und Schlafen kosten einfach zuviel in der Schweiz, deswegen fange ich an der Grenze an

Jahrgang 73 O_O der schmiert sich wohl jeden Tag Nivea ins Gesicht...

39 ist nicht ueber 40! Die anderen Schauspieler aus TBBT sind auch 30+ (ausser Penny) und sooo jung sind sie in den dargestellten Rollen auch nicht - ich denke mal so um die 30 sollen sie da sein (ausgehend davon dass sie sich nun schon ein paar Jahre kennen und schon zu Beginn einen Doktortitel oder mehrere hatten - ausser Howard).

39 ist nicht ueber 40! Die anderen Schauspieler aus TBBT sind auch 30+ (ausser Penny) und sooo jung sind sie in den dargestellten Rollen auch nicht - ich denke mal so um die 30 sollen sie da sein (ausgehend davon dass sie sich nun schon ein paar Jahre kennen und schon zu Beginn einen Doktortitel oder mehrere hatten - ausser Howard).

Sheldon kann man da aber schlecht vergleichen. Doktortitel mit ... 15?^^

461912_10150679976415919_21425480918_9790961_1891661047_o.jpg

hat einer schon rausgefunden warum die bei buffed nashorn kaffe trinken ? bild stammt von facebook buffed ^^

Nächste Woche schreib ich meine Englischklausur ... doof nur das wir seid den Ferien kein Englisch mehr hatten & bis zur Klausur auch kein Englisch mehr haben werden.
Oh Deutschland dein Bildungssystem <3

jo das dachte ich mir auch ^^ vieleicht kann zam aufklären was das nashorn in der kaffemaschine macht ^^

Brace yourself...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
...ich bin bereit... na kommt. Kommt nur raus mit eurem Spiderman. Ich bin bereit...

Zurück