Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Morgen. Da wacht man morgens auf und regt sich schon sofort auf, weil die Leute die hier noch wohnen gestern meinten sie müssen
meine Tür mit Klarsichtfolie umwickeln so das ich sie nichtmehr aufbekomm.

Ich hab das gefühl die mögen mich nicht ..

Morgen
vorletzte Prüfung heute, toi toi toi

Morgen!

Heut Abend werd ich erst den schwarzen Ritter bekämpfen und mich dann dem gefährlichen Drachen stellen müssen. Irgendwie hab ich grad gar keine Lust drauf -.-

Hahaha, könnte man meinen Nein, der schwarze Ritter ist ein Prüfungsexperte einer Weiterbildung, die ich grad mach und der gefährliche Drache ist eher son Bisschen ne Metapher, die auf verschiedene Dinge bezogen ist.

Kennt jemand von euch gute Kopfhörer ?
Ich hab immer die von Apple & die sind nach spätestens 2 Monaten kaputt.
Ich will einfach nur Kopfhörer haben die robust sind und was aushalten...

Kommt drauf an, was für welche (also so "normale", oder welche, die das ganze ohr umschließen, etc) und wie viel geld du ausgeben willst.
Ich hab zb vor 3 Jahren Sennheiser MX 760 für 40 Euro gekauft, die funktionieren immer noch super und haben einen guten Klang.

Ja InEar Kopfhörer wären gut aber möglichst ohne aufsatz weil ich die gummie teile immer verliere...

Ja InEar Kopfhörer wären gut aber möglichst ohne aufsatz weil ich die gummie teile immer verliere...

Wenn du welche findest (inEar) sag bescheid welche, weil meine auch alle paar Monate hinüber sind (die Apple Dinger), benutze momentan die von meinem Handy, sind so LG Teile, halten erstaunlicherweise immer noch ganz gut.

ersten 4 stunden frei & für eine Stunde Mathe gleich noch hin fml

Morgen *gähn* Seit zwei Tagen bin ich unf*cking unfassbar schlecht gelaunt... Sooo schlecht gelaunt war ich schoooon lange nicht mehr. Ich hoffe nun kann mich das bevorstehende WE aufheitern. So macht das echt keinen Spaß

Morgen *gähn* Seit zwei Tagen bin ich unf*cking unfassbar schlecht gelaunt... Sooo schlecht gelaunt war ich schoooon lange nicht mehr. Ich hoffe nun kann mich das bevorstehende WE aufheitern. So macht das echt keinen Spaß

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

vieleicht hilft das

Wünsche dir schonmal gute Laune für den weiteren Tagesverlauf!

Ich hab total gute Laune im Moment, liegt aber auch daran dass ich meine prüfungen fast alle durch hab und sonst auch alles ganz geil ist grad.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Danke Konov für die gedankliche Unterstützung.
Aber das Lied zieht ein ja noch mehr runter @olliruh...oO. Wo treibt man denn sowas auf ?

Daniel P. hilft allerdings schon besser Danke Kamsi^^

Hab jetzt allerdings beschlossen ich gönn mir einfach mal was :

Aufmunterungshilfe!

Allein die Rezis haben mich schonmal schmunzeln lassen ^^
Wie da wohl der Transport gesichert wird ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen solchen Videos liebe ich das Internet

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück