Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Grauer Himmel... Von wegen Sonne :S
Wie siehts bei euch so aus?^^

Grauer Himmel... Von wegen Sonne :S
Wie siehts bei euch so aus?^^

Heute morgen viel Sonne, bis ca. 12 Uhr. Dann regnerisch mit Ausblick auf Gewitter. Also doch gut, dass ich nicht zu einer längeren Tour aufgebrochen bin.

Hier sind es 10 Grad und es regnet schon den ganzen Tag und soll wohl auch das Wochenende so bleiben...

so ein regen wäre jetzt aber auch geil - würde ich mich glatt raussetzen :o (zumindest kurz)

weiß nich ob ich mir GW2 vorbestelle .____.*

19° hier. Mit schöner Sonne aber...

Dieser Nachbarsjunge... er macht mich krank mit seinem Geschrei. Der hat so nervige Stimme, da würde ich mir lieber ne Kugel in den Kopf jagen, statt 10 Minuten draussen zu sitzen.

Das beta Wochende ist doch schon ab Morgen, fraglich ob es sich noch lohnt ?

naja habs mir mal geholt - hätte ich ja sowieso und ich schätz mal heut abend ist erstmal wieder so ein Ansturm auf die Server das man kaum reinkommt^^

Ui heute Abend wird auf 2 Vofis gefeiert

Pff, mein Hund. Klaut sich einfach heimlich die Packung mit seinen Kau-Sticks. Hat sich aber extra nur einen rausgeholt.

Hey Jungs, habt ihr eine Idee, welches "Instrument" für die Pilgerreise geeignet wäre? Möchte unbedingt ein Instrument dabei haben, wenn ich losgehe, hab aber noch keine Ahnung was genau.
Nen Mundharmonika is mein Favorit bis jezz, da es klein, leicht und sehr stabil ist.
Vielleicht auch eine Flöte, bin aber nicht wirklich überzeugt davon...
Oh! Ich könnt mir ne Ocarina zulegen :ugly: KOstet mir wahrscheinlich aber zuviel für die Anschaffung...
Habt ihr noch Ideen, was geeignet wär/ spass machen würde?

Ich würd dir nen Schlagzeug empfehlen. Da freuen sich die anderen Reisenden, wenn sie in einer Herberge sind und die ihnen die Nacht mit Musik versüßt Ausserm ist es superleicht zu Transportieren.

Edit. Ups nicht auf die Zeit geachtet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Jungs, habt ihr eine Idee, welches "Instrument" für die Pilgerreise geeignet wäre? Möchte unbedingt ein Instrument dabei haben, wenn ich losgehe, hab aber noch keine Ahnung was genau.
Nen Mundharmonika is mein Favorit bis jezz, da es klein, leicht und sehr stabil ist.
Vielleicht auch eine Flöte, bin aber nicht wirklich überzeugt davon...
Oh! Ich könnt mir ne Ocarina zulegen :ugly: KOstet mir wahrscheinlich aber zuviel für die Anschaffung...
Habt ihr noch Ideen, was geeignet wär/ spass machen würde?

So ne Minigitarre... Ukulele oder wie sich das nennt...

Welche Instrumente nutzen denn die Gay-Ponys? Sag jetzt nicht du machst ne Pilgerreise zum Creator der Viecher?

Ein Banjo? Keine Ahnung ob ich das überhaupt spielen kann. Bin ein schrecklicher "Gittarist".

AÖ-Ravenation:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Laute? Wäre schön mittelalterlich. Passt ja zum dem, was du vorhast.

Ich wär für die Okarina. Ist leicht zu erlernen, klein und hat einen schönen warmen Klang. Da find ich Ukulele, Banjo zu funky (gerade, wenn man noch net viel spielen kann). Mundharmonika ist aber auch noch nett.

Moin, schiet Wetter! Es regnet die gaaaaaanze Zeit:unsure: Hitze muß ich jetzt auch nicht haben aber 10 ° und Dauerregen?! Och nö...
Eine Maultrommel, das doch was Benji. Muss man nur höllisch aufpassen, das man das kleine Metalldingens nicht einem an die Zähne haut. Das tut weh

Zurück