Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Einfach nur krank wie oft der Sparta Mann verwurstet wurde... irgendwer hat da eindeutig zuviel Zeit.
Aber es ist witzig... so extrem dass es wieder witzig ist

Alles ist witziger mit "bamm in die fresse"-videos

Jetzt mal ehrlich. Schaut auch nur einer von euch die 10 Stunden Videos wirklich bis zum Ende? Oder gefällt euch einfach der Gedanke daran, dass es Leute gibt, die das machen?
Ich halte es kaum länger als 20 minuten.

Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das Ding 10 Std. gehen soll ...oO. Aber allein die Arbeit die da drin steckt ist ja schon beachtlich ^^
Obwohl...der oder diejenige muss schon bischen plemplem sein ...
Guten Morgen Manaori.
Und Hut ab Benji, das de das 20 min durchhälst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das ist das einzige was ich bis jetzt 10 Stunden durchgehört habe
War als ich mal mit Freunden ne Nacht durchgezogt hatte

Naja das 10 Stunden Sparta Video geht ja eigentlich nur 1:30 oder so. Der Rest ist einfach dauer-wiederholung bis 10 Stunden voll sind. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Original kann ich schauen, aber nicht 10 Stunden Lang Beim Nyan-cat halte ich aber länger aus^^ Mein Rekord sind 90 Minuten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

das ist das einzige was ich bis jetzt 10 Stunden durchgehört habe
War als ich mal mit Freunden ne Nacht durchgezogt hatte

wenn dann das original bitte schon ^^

Eingebundener Inhalt

Das Original kann ich schauen, aber nicht 10 Stunden Lang Beim Nyan-cat halte ich aber länger aus^^ Mein Rekord sind 90 Minuten.

Eingebundener Inhalt

Die Version mit slipknot ist besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
lol
Eingebundener Inhalt

aisaten planen die übernahme von ea

http://www.onlinewelten.com/games/electronic-arts/news/uebernahmeangebot-koreanisches-free2play-unternehmen-nexon-plant-angeblich-akquisition-electronic-arts-113361/

Mal wieder Post für meinen Nachbarn bekommen. Diesmal ein kleines Paket und ein großes Paket ... jetzt versperrt mir das große Paket den Flur -.- Das ist genauso groß wie ich Oo ^^

Aber irgendwie müssen "Newsseiten" ja ihre Klicks bekommen. Und die Leute fallen auch noch drauf rein.

erinnert mich an an den artikel von buffed der gestern rauskam mit Kindertage fallen in wow aus und dann (buffed vor x jahren)

da gabs erstmal paar herzinfarkte ^^

Mal wieder Post für meinen Nachbarn bekommen. Diesmal ein kleines Paket und ein großes Paket ... jetzt versperrt mir das große Paket den Flur -.- Das ist genauso groß wie ich Oo ^^

wie ist der absender ?
eine fima aus flensburg entwa ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, Doofkatze, die Kommentare sind wirklich amüsant! Bin sie mir gerade am durchlesen, und lach mich schlapp
"Werd mir noch 2 bestellen und sie aufm Klo aufstellen, da is noch Platz ohne Ende!"
Köstlich

Super ich darf meine Facharbeit über mein Wunschthema schreiben )

Occupy Wall Street & der "amerikanische Frühling" + Organisation über soziale Netzwerke (besonderes Augenmerk auf Twitter) und die Bedeutung der Massenmedien.
Auf Englisch ,ich freu mich

Super ich darf meine Facharbeit über mein Wunschthema schreiben )

Occupy Wall Street & der "amerikanische Frühling" + Organisation über soziale Netzwerke (besonderes Augenmerk auf Twitter) und die Bedeutung der Massenmedien.
Auf Englisch ,ich freu mich

Viel spaß beim finden von Literatur

Viel spaß beim finden von Literatur

Er muss nur auf dem Internetportal einer beliebigen Tageszeitung (Guardian, NYT, NYP meinetwegen auch) in der Suchmaske "Occupy" eingeben und wird von Ergebnissen erschlagen.

Zurück