Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hier scheint endlich die Sonne. Auch wenns sehr warm ist, im Schatten auf der Terasse ist es äußerst angenehm

Moin, ich würde auch ne Okarina mitnehmen.

Yo, so ne Ocarina wär nicht schlecht. Kostet mir aber um die 60 EUro (+Versandt), wenn es so ein Zelda-Teils ein soll
Die Mundtrommel aka Jews harp is ja geil! Die schau ich mir genauer an.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rule 32
das ging ja fix ^^

Zuletzt bearbeitet:
Iiiiiiiihhhh....schlimm ist ja nicht das Gesetz, sondern die die das einfordern ....*schüttel*..ich geh mich mal übergeben....

30 Grad und Sonne satt hier heute.... krass wie schnell das geht mit dem Umstellen.
Leider etwas zu schnell. Der Kreislauf merkt es, vorallem bei sportlicher Betätigung.

Yo, so ne Ocarina wär nicht schlecht. Kostet mir aber um die 60 EUro (+Versandt), wenn es so ein Zelda-Teils ein soll
Die Mundtrommel aka Jews harp is ja geil! Die schau ich mir genauer an.

Wenn es keine im Zeldastil sein soll, dann kosten die (zB auf Mittelaltermärkten - gestern auf dem MPS in Bad Säckingen gesehen) so um die 10 Euro.
Es gilt halt je kleiner, desto günstiger, aber auch desto höher der Ton.
Maultrommel ist auch nett.
Tin Whistle bekommst du auch recht günstig. Da kannst dann auch die Flöte mitnehmen. Mundharmonika hast du ja auch schon als Gedanke und ist sicher nicht falsch.

Bestes Instrument hast du eh dabei: nennt sich "Stimmbänder"
"Wenn die Luft aus der Lunge Richtung Kehlkopf fließt,
wenn das Stimmbandsystem alles gut verschließt,
wenn die Stimmlippen mitwippen, bis sie richtig schwingen,
bezeichnet man den Vorgang allgemein als 'Singen'.
Der Kehlkopf ist dabei der Tongenerator,
die Stimmbänder sind gewissermaßen der Vibrator.
Über sechzig Muskeln geben Gas,
doch das Allerbeste: Singen macht Spaß!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen!
Man is das schon warm draußen... so kann das Wetter aber gerne bleiben, is schön angenehm und auch nicht zu heiß.

Hi all
Suche nen Laptop max 380€ soll nicht viel können nur halt nen dvd laufwerk und halt
max 320gb wegen urlaub (digicam aufnahmen)

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+notebooks/preis+knaller/hp+635+a1e52ea+win+7+knaller+40

Gna! Das ganze Wochenende Kackwetter mit Dauerregen und kaum geht die Woche wieder los (nein - ich hab keinen Brueckentag und morgen ist hier auch nicht frei) ist wieder super Wetter.

Morgen!

Es ist grad mal ne Woche warm und ich war schon an 3 Grillfesten. Ausserdem gibts heut Abend das vierte. Supi

Morgen.
Hoffentlich wird das ein guter Tag.

Zurück