Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

HEUREKA!

Nach 3 Wochen intensiver Forschung über das sich vehement der Änderung verweigernde Mikroklima innerhalb meines kleinen Zimmers bin ich zu Ergebnissen gekommen!

Bei geschlossenem Fenster und geschlossener Tür kam es immer zu einem... sehr unangenehmen Klima, was daher herrührt, dass die interne Luftzirkulation um etwa 87% einbricht und die Temperatur um etwa 3°C ansteigt während die Luftfeuchtigkeit sich sporadisch in jeweils das ein oder andere Extrem verkehrt, je nachdem welchen Inhalt das Zimmer hat.

Meine ersten Versuche einer künstlich erhöhten Luftzirkulation zur Verbesserung des Klimas mithilfe einer erwärmten Bodenebene und einer gekühlten Deckenebene schlugen leider fehl, auf so engen Raum scheint es mit "Kalte Luft sinkt, Warme Luft steigt" und der damit erfolgenden Zirkulation nicht wirklich zu funktionieren.

Meine weiteren Experimente erfolgten dann, mit einem Versuch das Klima direkt zu verändern durch eine Art Lufterfrischer um die Luft mit frischem Wasser anzureichern.

Reines Wasser war allerdings nicht erfolgreich, da es sich zu schnell zerstäubte.

Erst bei der dritten Version des Lufterfrischers konnte ich einen Sieg erringen, das Klima verbesserte sich umgehend zu einer der menschlichen Form angenehmeren Version.

Natürlich bestand der Lufterfrischer weiterhin zu etwa 80% aus reinem Wasser, doch habe ich ihm noch Natriumdodecylpoly(oxyethylen)sulfat. Glycerin, Cocamidopropyl Betain, Sodium Chlorid, Polyquaternium-7, 2-Hydroxypropansäure und ein starkes Ylang-Ylang Extrakt in Ölform hinzugefügt.

So hatte ich eine angenehm Frische, saubere und die Sinne anregende Mixtur die perfekt für meine Zwecke war.

So ein wunderbarer Tag!

Achja, dafür hab ich nicht geschlafen...

Mit einer konzentrierten Anwendungen kann man meine Mixture sogar als Parfume benutzen ^^

Morgen Ladies!

Hoffentlich wird der heutige Tag besser als die vorangegangenen

Nein, ich bin nur verwirrt, weil bisher nur ich hier wirklich noch rumgeister...

Nein, ich bin nur verwirrt, weil bisher nur ich hier wirklich noch rumgeister...

Also die letzten Tage waren eigentlich immer eine Handvoll an Leuten am posten bis 1 Minute vor 12. ^^
Und Greendesert hat recht, nun biste nimmer allein

Morgeeeeen! Mein PC hat heute "ihre" Tage :S Find ich gar nicht toll. Dauert alles extra lange. Startup 20 Minuten, Windows Login 10 Minuten, Programmstart 10 Minuten o_O

Ab mit ihr ins Klinikum

Und nein... ich bin zu deprimiert für Selbstgespräche also besser nicht allein

Wer seinen Post-Counter Pushen will der kann das ja gerne machen, mit sich selber schreiben

Vielleicht sollte mal jemand einen Monolog-Thread eröffnen

Ich kann ja auch wieder daraufhin arbeiten einen meiner Träume mit aufzuschreiben, dann gibts erstmal wieder genug Monolog xD

Zurück