Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Tschüss Davatar! Ich hoffe du lässt im Gegensatz zu mir nicht den Pilgerpass zuhause liegen und musst auf halbem Wege umdrehen.
Schaut ganz so aus als wär ich noch nen Abend hier.

Aufgeraucht. Deine Addrese is aufgeschrieben und im Rucksack verstaut. Du darfst dich freuen

halli hallo :-) - Montag geschafft noch 2 tage bis zum langen wochenende (hoffe das ich Freitag frei krieg) - und dann 4 Tage sturmfrei ^-^

so muss es sein

noch 2 tage bis zum langen wochenende

Yeah, die Freude darüber teile ich heute ganz besonders. Letzte Woche sah es so aus, als wolle Cheffe mich am Freitag einspannen. Heute nachgeschaut - er hat Urlaub, wie auch der Rest der Mannschaft (bis auf drei Leute, die sich vor der Familie auf Arbeit flüchten - von insgesamt 15).
Ich hänge den Montag noch dran. '21.05. Wechsel des Warnwasserzählers ab 10 Uhr' steht am Hauseingang. Großartiges Timing. Die Woche drauf dann auch wieder nur vier Tage.
(Endlich mal eine Feiertagskonstellation, die Einklang zwischen Arbeitszeit und persönlichem Freizeitbedarf schafft )

Tschüss Davatar! Ich hoffe du lässt im Gegensatz zu mir nicht den Pilgerpass zuhause liegen und musst auf halbem Wege umdrehen.
Schaut ganz so aus als wär ich noch nen Abend hier.

Aufgeraucht. Deine Addrese is aufgeschrieben und im Rucksack verstaut. Du darfst dich freuen

Jakobsweg? Der führt bei mir durch... Ich muss mal ein Zollhäuschen Holzhäuschen bauen gehen.

Yeah, die Freude darüber teile ich heute ganz besonders. Letzte Woche sah es so aus, als wolle Cheffe mich am Freitag einspannen. Heute nachgeschaut - er hat Urlaub, wie auch der Rest der Mannschaft (bis auf drei Leute, die sich vor der Familie auf Arbeit flüchten - von insgesamt 15).
Ich hänge den Montag noch dran. '21.05. Wechsel des Warnwasserzählers ab 10 Uhr' steht am Hauseingang. Großartiges Timing. Die Woche drauf dann auch wieder nur vier Tage.
(Endlich mal eine Feiertagskonstellation, die Einklang zwischen Arbeitszeit und persönlichem Freizeitbedarf schafft )

Ist natürlich auch genial mit dem Warmwasserzähler ^^

NICHTS ist schöner als Jessica Nigri Kamsi, NICHTS!!!!!! (und meiner Freundin)

Ist natürlich auch genial mit dem Warmwasserzähler ^^

=) Zugegeben, es kommt verdächtig passend. Ok, bei der Uhrzeit hab ich mich zu meinem Gunsten geirrt (aber bei fünf Minuten Arbeitsweg muss man GROßZÜGIG kalkulieren)
Mir kam schon der ein oder andere Handwerker ins Geläuf, um gegen dauerkranke Arbeitskollegen mal anzustinken, aber diesmal ist es echt

techem.jpg

Edit: Damn, ich sollte mal richtig lesen. Den Warmwasserzähler kann ich im Bad verorten, aber Wärmezähler heißt wohl Bett wegrücken, Küchentisch umstellen und Shrooms verstecken. Pff, doch früh aufstehen .. und das an einem freien Tag.

Zuletzt bearbeitet:
wer ist jessica ?

sah halt nur das cosplay bei einen meiner blogs ^^

Jessica Nigri macht auch Cosplay, sogar hoch professionell (war zudem das Model zum Hauptcharakter in Lollipop Chainsaw Massacre). Du hattest ja mal was mit Ash und Pikachu gepostet hier wenn ich mich recht erinnere...

tumblr_m3yy2ojX5Q1r5filro1_500.jpg

wer ist veronica gomez....
Die ist letzten Monat verstorben. (Volleyballerin)

Reflox, sag irgendwas, um dich der Nekrophilie freizusprechen

Edit: Sorry, will keinesfalls herzlos klingen. Rest in Peace.

Edit 2: Reflox, das tut mir ja jetzt wirklich leid. Ich hau das hier mal eben so nebenbei raus und dich hauts (lt. PM) ein wenig vom Hocker . Da trösten auch keine blöden Sprüche wie 'Nur die Guten sterben früh'. 26 Jahre sind defintiv kein versöhnliches Alter.
Daher nochmal: R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sheldon Gastauftritt ^^

und marschall betrügt lilly

Kann es sein, dass ihr von verschiedenen Veronica´s sprecht?

1.

du86s8yqy8tt.jpg
<----Modell (War das züchtigste Bild^^ Alles andere wär auf Buffed glaub ich nicht gegangen )

2.
22hegns6gntp.jpg
<----Volleyballspielerin

Kann es sein, dass ihr von verschiedenen Veronica´s sprecht?

Ups, das kann sein.
Mag daran liegen, dass ich mich mehr für Sportnachrichten, als für "photogeshopte" Models interessiere.
Möge die noch lebendige ein langes Leben haben ... auch wenn ich die Dame bis eben nicht kannte.

Zurück