Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moin, nachher auf'm Mittelaltermarkt mit meiner besten Freundin! Freu mich schon

Oh man hätte vielleicht mal weiter lesen sollen. Weil Shikari meinte er habe 5 Minuten gebraucht habe ich jetzt eeewig probiert da irgendnen Fehler im Bild zu finden oh maaaan xD

Mooooin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Happy Mothers Day.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Justin for president!

Ach stimmt heute is ja Tag der Mutter... Voll verpeilt.... Aber zum Glück is das meiner Erzeugerin total egal

Die Verkäuferin im Volg hat mich daran erinnert, als sie mir ein Basler Leckerli in FOrm eines Herzens geschenkt hat.
Hatte zuerst einen Gehirnfurz, bevor es bei mir gefunkt hat, wofür das jetzt ist

Dach Loits!

Morgen gibts Diablo 3! Ausserdem war letztes Wochenende Path of Exile - Stresstest. Obwohl das Spiel durchaus was hat, störts mich extrem, dass man dort keine anständige Ingame-Währung hat. Ausserdem find ich diese gemeinsamen Städte gar nicht toll... Falls das Spiel besonders günstig sein sollte, werd ichs mir kaufen, ansonsten ists meiner Meinung nach aber das Geld nicht wirklich wert.

Ab morgen bin ich wohl mal 3-4 Monate weg hier...nehmt das Forum nicht auseinander solange ich weg bin! Das letzte Mal, als ich nen Monat abwesend war, waren nacher die Hälfte der richtig aktiven Leute gebannt ^^

Ach Davatar, wo gehts denn hin? =)
Ich bin um 11.00 Uhr weg, dann geh ich auf den Bus bis nach Genf, und geh den Jakobsweg. Hab noch im Nachtschwärmer was drüber gschrieben, muss jezz noch ein bisschen aufräumen *wisch wisch*.

Tschüss ihr beiden!

Und guten Morgen

Bin in der Zeit in nem Mandat und da muss ich vermutlich seriös arbeiten, ohne den ganzen Tag zu surfen
Ahja und nach Thailand gehts auch noch.

Viel Spass Benji und immer dran denken: Nur soweit am Tag gehen, wie Dich die Füsse tragen, nicht weiter

Gib´s zu, du meldest dich schon mal ab weil du jetzt dich jetzt auf D3 konzentrieren musst

Dann nochmals viel Erfolg Benji. Ich hoffe du hast dir keine Flipflops eingepackt

Das Wetter könnte etwas wärmer sein.

Hier is es doch ok, 16 Grad heute, nachher wird gegrillt am Main

Bei mir strahlt die Pralle Sonne.

Oh, bin gerade auf die Idee kommen, die kleine Rainbow-Dash Actionfigur mitzunehmen, die ich von der Schwester zum geburtstag bekommen habe... Das ist eine geniale Idee!
Als Tribut zu einer der genialsten Community, der ich mich je anschliessen konnte

Sorry, ich kann aber kaum ein Forum mit in die Tasche packen :/ Aber "Aufgeraucht" wird nen Brief von mir bekommen, wenn ich mal unterwegs bin. :>

Wer auch einen will, muss mir schnell die Addresse geben, in 15 min bin ich weg.

Edit: So, ich bin jezz Offiziel weg, viel Spass hier im Forum =) Bitte zerpflückt ihn nicht, Davatar und ich können nicht ewig für Ordnung sorgen

Man sieht sich.

*kapuuuuuuut mach junge! batz!*

Ich hab keine Ahnung ob ich mich auf Mittwoch freuen oder Angst vor haben soll :/

So, tschö allemiteinander, man sieht sich irgendwann spätestens in 4 Monaten!

Tschöö Davatar! Lass es dir gut gehen. Wünsche stressarme und erlebnisreiche vier Monate!

Zurück