Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ne das innenband und der ausenmeniskus wurden beim letzten mal repariert

Ups, das kann sein.
Mag daran liegen, dass ich mich mehr für Sportnachrichten, als für "photogeshopte" Models interessiere.
Möge die noch lebendige ein langes Leben haben ... auch wenn ich die Dame bis eben nicht kannte.

Hehe, kannte das Model auch nicht. Konnt mir nur nicht vorstellen, dass er die Sportlerin meinte. (`tschuldigung für mein Schubladendenken...)

Alles gute für deine OP @H2OTest

Hehe, kannte das Model auch nicht. Konnt mir nur nicht vorstellen, dass er die Sportlerin meinte. (`tschuldigung für mein Schubladendenken...)

Ich hab ja nichts gegen schwarze Frauen, aber die entspricht nicht wirklich meinem Geschmack.

Und zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich sie NICHT durch ein unzüchtiges Bild gefunden habe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ... Diablo 3 ist installiert und nach den Loginproblemen von gestern hab ich mich heut morgen mal kurz für 20 Minuten eingeloggt.

War schon spannend gestern. Knappe Stunde Installation aufgrund des Downloads, dann eben kein Login möglich. Während der Installation lief ja die ganze Zeit die Musik. Hinzu spielte ich Minesweeper. ERSCHRECKEND! Bei jedem freiwerden von Feldern oder klicken auf Minen gabs einen Schockmoment ... was eine Atmosphäre ... Oo

Dann der erste Start ... Absolut geiles Video

Vorhin dann der schnelle Login vorm losfahren ... Ich mein, mal ganz ehrlich. Was soll passieren, wenn man die Stimme von Dr. Cox hört?! Ich hab nur darauf gewartet, mit meinem hochtrabendem Zauberer die ersten Mädchennamen verpasst zu bekommen!

Gerade mal nachgelesen:

Barbar: Thomas Fritsch (Russell Crowe, Diego in Ice Age)
Barbarin: -
Zauberer: Marius Götze-Clarén (Tobey McGuire, Peter Parker in Spiderman)
Zauberin: -
Mönch: Jan Spitzer (Bobby aus Supernatural)
Weiblicher Mönch: Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie)
Dämonenjäger: Thomas-Nero Wolff (Hugh Jackman in Wolverine)
Dämonenjägerin: Petra Barthel (Uma Thurman aus Kill Bill)
Hexendoktor: Udo Schenk (Lord Voldemort, Harry Potter)
Hexendoktorin: Arianne Borbach (Catherine-Zeta-Jones, Oceans Twelve)
Hauptmann Rumford: Tobias Kluckert (Bradley Cooper, Hangover)
Tashun der Bergmann: Stefan Staudinger (John Hannah, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers)
Bruder Malachi der Heiler: Friedrich G. Beckhaus (Bob Kelso, Scrubs)
Arghus der Sammler: Peter Groeger (Quark, Deep Space Nine)
Badek der Hehler: Christian Brückner (Robert de Niro, Heat, Killer Elite)
Schmied Haedrig Eamon: Stefan Müller-Ruppert
Bürgermeister Holus: Bodo Wolf (Monk)
Abd al-Hazir: Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas, Dr. Cox in Scrubs)
Bron der Wirt: Raimund Krone (Worf, Star Trek)
Lachdanan: Christoph Jablonka
Cain: –
Leah: Kristina von Weltzien (van Pelt aus The Mentalist)

Oh mein Gott! Ich werd noch so viel erkennen >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine lieben Buffies, ich bin wach und lebe ^^ Op ist laut dem Chefarzt super verlaufen und ich hab auch nicht so große Schmerzen wie beim letzten mal

ahja und fur Schneemaus gibt es ein Bild von dem Zugang

IMG201205161439572dc15584jpg.jpg

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP ^^

Kaum ist Diablo raus postet hier keiner mehr? *g*

Könnte auch am Brückentag liegen. Wo man dann Zeit hat Diablo zu zocken. Oder man ist auf der FedCon.

nur ich, ich hock im Büro und bekomm so gut wie nix gebacken - auf geht's nur noch 3 Stunden

Bin ich eigentlich der einzige, der sich Diabolo nicht holt?^^

Realistisch betrachtet sicher nicht - aber gefühlt schon ^^

Ich schau mir bspw. meine Battle.net-Kontaktliste an, die bei WoW in den letzten Monaten recht .. schmal besucht war, aber die letzten Tage permanent knackevoll. Selbst Leute von denen ich nie dachte, dass sie Diablo 3 überhaupt je anfassen würden, spielen *g*

Ich schau mir bspw. meine Battle.net-Kontaktliste an, die bei WoW in den letzten Monaten recht .. schmal besucht war, aber die letzten Tage permanent knackevoll. Selbst Leute von denen ich nie dachte, dass sie Diablo 3 überhaupt je anfassen würden, spielen *g*

real id liste vor d3 - 3 bis 4
real id list ab d3 - 10 bis 12 ^^

Gestern wäre unser wöchentlicher CoD Abend gewesen. Ich war der einzige, der nicht wegen Diabolo 3 abgesagt hat. =/

Mich interessiert DIII auch net die Bohne.
Hab grad mein Bike geputzt

Zurück