Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

tumblr_m2j4au14gq1qdbju2.jpg

Versteh irgendwie nicht warum das wichtig ist...

Is schwer zu sagen vom Umfang her, da kann man nur schätzen.

Ich würde mal so auf 50cm tippen. Wenn man natürlich längs misst, dann kommt man bestimmt schon auf seine 70cm.

Dürfte auf jeden Fall in jedes Regal passen, aber du hast wahrscheinlich einen speziellen Platz dafür, sonst würdest du sowas wohl kaum fragen...

Na "Hordlerkiller" wollte wissen wie groß Diablo 3 ungefähr sein wird. Ravenation vermutete fälschlicherweise ja das er die Speichergröße meint, aber HK hat sich ja jetzt besser ausgedrückt und fragt nach dem Umfang.
Und da ich noch nie ne Spielepackung vermessen habe kann ich halt nur schätzen...

hordlerkiller will wissen wielang der storymode in d3 dauert ob er shootermässig nur 8 stunden oder adventure mässig um die 22 stunden oder openworldmässig ist

Ach sooooooo meint er das

Ich meine gelesen zu haben das Blizz selbt irgendwas mit ca. 18 Stunden erwähnt hat, auf dem normalen Schwierigkeitsgrad wohlgemerkt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bing übersetzt auf FB das Wort "Bitches" mit Hündinnen... Irgendwie schräg...

j7wnh4xh.jpg

ist Bitches nicht das wort für läufige hündinnen?

Tatsache? Das hab ich bisher nich gewusst und ich spreche fließend Englisch seit dem ich klein bin

ist ja nun auch nicht unbedingt ein wort das eltern(oder wär es dir beigebracht hat) ihren kindern beibringen ^^

Cock heisst ja auch nur Hahn, also von dem her^^

So eine gottlose Uhrzeit >.<

Aber morgen

Ich brauchte 5 Minuten, um es zu checken...

ich bin mir nicht sicher aber ist das ein wortspiel mit shikari und shakira?

Zurück