Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Tag euch allen.. *reinschlurf+ Ich bin sooo urlaubsreif :S

Morschen! Dito!
4 Wochen wären jetzt herrlich. 1. Woche um das Büro hinter sich zu lassen, dann 2 Wochen den Urlaub geniessen und in der letzten Woche ist man ja eh immer schon wieder mit dem Kopf bei der Arbeit

Zum Thema Joggingschuhe: Hab meine auch von Asics und sie sollten alle 1000km eigentlich getauscht werden (aber wer macht das schon?) damit die Eigenschaften erhalten bleiben, die den Fuß entsprechend stützen.
Meine Füsse sind damals auch vermessen worden, da mir beim Joggen immer die Innenbänder weh taten. Muss sagen, danach wars weg

Auja.... vier Wochen Urlaub *träum* Das ganze mal so n bisschen hinter sich lassen und entspannen und mal keeeeeein Stress.

Ganz schön scheißen heiss draußen, ich schwitz mir jedenfalls nen Ast. Mit dem Schweiß kann ich meine Haare stylen

Danke nochmal Ellesmere und aufgeraucht, war heute schon mal bisschen gucken und da gibt es schon gute Asics für 60 €, die werde ich mir dann nächste Woche zulegen. Wenn ich danach immer noch Schmerzen habe, werde ich mal zum Arzt gehen. Allerdings habe ich Schmerzen o.Ä. nicht beim Fussball-Training, da läuft man aber auch nicht durchgehend (außer beim aufwärmen).

neue grafikkarte und fable 3 geholt
come at me, sommer!

Das erinnert mich an dieses eine Bild, wo die Sonne so etwas wie "komm raus" schreit und die Figur nur "NO!" schreit, des fenster zuschlägt und vorm Rechner sitzt "TAKAKAKAKTAKKA"

Ich würde z.Z. die Sonne mit meinen Krücken abwerfen und ihr meinen Mittelfinger zeigen ! :/

Hier wäre es schön wenn die Sonne sich zeigen würde^^ wollte mich eigentlich demnächst raussetzen, aber mittlerweile ist alles wolkenverhangen :cry:

Naja heute ist so heiß, in der prallen Sonne holt man sich nen Sonnenstich oder Sonnenbrand oder weiß der Geier was, wenn man länger als ein paar Minuten rumhockt.
Zuhause renn ich nur mit Shorts rum und draußen ist es mit T-shirt kaum auszuhalten.

Um 20 oder meinetwegen 25 Grad ist alles in Ordnung aber wenns fast 30 sind wie jetzt, dann wirds unangenehm.

Zurück