Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bin seit 6:30 Uhr bei der Arbeit und warte, dass der Thread erwacht.
Angenehm ruhig so früh in dem riesigen Gebäude, keine Konkurrenz an der Kaffeemaschine, störungsfreies Arbeiten. Angenehm auch, dass ich in vier Stunden schon wieder Feierabend machen kann.
spott.gif

Nur das frühe Aufstehen, das ist einfach nicht so mein Ding.

Bin seit 6:30 Uhr bei der Arbeit und warte, dass der Thread erwacht.
Angenehm ruhig so früh in dem riesigen Gebäude, keine Konkurrenz an der Kaffeemaschine, störungsfreies Arbeiten. Angenehm auch, dass ich in vier Stunden schon wieder Feierabend machen kann.
spott.gif

Nur das frühe Aufstehen, das ist einfach nicht so mein Ding.

Oooh.. das klingt gechillt.
Bin sechs Uhr pünktlich auf Arbeit gewesen, um zehnn weg und versuche jetzt vier Stunden reinen HOrrors zu verdrängen. Was bin ich dankbar für den Thread hier

Habe gestern herausgefunden, das ich fürs zweite Halbjahr immerhin 20 Urlaubstage übrig haben werde. Brückentage sind davon genauso zu nehmen wie Weihnachten - Neujahr. Dennoch ist die Vorfreude bereits jetzt groß :-)

Wenn du das Hack and Slay Genre magst, und keine Probleme mit Minilags hast - ja.
Wenn du dieser Art von Spielen bisher nichts abgewinnen konntest wird es vermutlich spätestens nach dem Durchspielen auf normal langweilig für dich - dann nein.
Wenn du zwar das Genre magst aber kB auf die aktuellen Probleme hast - vielleicht später.

"Zeugen informierten am frühen Mittwochmorgen die Feuerwehr über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus ... Unbekannte hatten 13 Briefkästen im Eingangsbereich des Gebäudes angezündet."

"Waldboden in einer Größe von einem Hektar ... geriet am
frühen Mittwochmorgen in Brand."

"Eine Mülltonne zündeten Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch ... an. Der Container, der an der Rückfront eines Geschäftes stand, brannte vollständig nieder."

"An einem Containerstellplatz ... brannten in der Nacht zu Mittwoch drei Container aus Kunststoff vollständig nieder."

"Ein 25 Jahre alter Mann hat am Mittwoch gegen 2.15 Uhr ... einen Müllcontainer in Brand gesetzt."

Polizeiberichte der Donnerstagsausgabe der hiesigen Regionalzeitung. Ich glaub, manch einer verträgt die Sonne nicht. Hirn eingeschmolzen.
Irgendwie werde ich den Gedanken "Flashmob" nicht los ;-)

D3 kaufen? ja, nein, vielleicht ?

Wenn du Dungeon Siege kennst und magst, ist das aufgrund der Modernität, der besseren Grafik und der Animationen und coolen Rassen fast schon ein Pflichtkauf.
Hack & Slay bedeutet nichts anderes als eine wilde Klickerei mit der Maus. Jede Bewegung ein Klick, jede Attacke ein Klick.

Zahlreiches ausweichen und Fähigkeiten Nutzung wird vorausgesetzt.

Die Probleme bezüglich der Onlineverbindung samt Login-Serverüberlastungen kann man als ruhiger Spieler weitgehend liegen lassen. Mich zumindest interessiert es nicht die Bohne, wenn man an einem Abend einen Kick bekommt (bzw. alle Spieler) und sich dann keiner mehr einloggen kann, weil der Loginserver für mehrere Stunden überlastet ist. Ich geh dann einfach (um 22 Uhr) einfach schlafen.

Ansonsten ... Suchtgefahr. Und es ist einfach mal eine gewisse Abwechslung zu anderen Spielen.

Spannend daran sind die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade, da man zwar anfangs noch gut zurecht kommt, aber auch spätere Itemverbesserungen ab Hölle + Inferno (höchste Schwierigkeiten) das bisschen einfach auffressen und man so einfach auf seiner Schwierigkeit spielen kann, solang man will. Entweder man wird dann eben zum Schluss gefordert oder hört einfach auf es zu versuchen und probiert das Ganze mal mit nem neuen Charakter. Hinzu KÖNNTE durch das Auktionshaus noch so der Faktor Wirtschaftssimulation aufkommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes hat die Sache, dass mein Laptop schon beim Aufrufen von Buffed in die Knie geht. Es verhindert wirkungsvoll, dass ich meine kostbare Zeit mit Spielen wie Diablo 3 vergeuden könnte.

1live Oton-Charts, wirklich ne verdammt gute Top 1, kann da auch nach rund 10 Wochen drüber lachen.
Sohnemann kommt vom Einkauf zurück

"guck mal, was ich hier noch gefunden hab"
"wat is dann denn? kuckucksmilsc...ko-kos-milsch, wat soll ich denn mit kuckucksmilsch, seh ich aus wie die malibu??"
"und dann noch hier"
"ach leck mich doch am zückerli, was hab ich dir gesagt, sollst du mitbringen?"
"cola ohne zucker"
"was hast du mitgebracht??"
"light"
"tzääro! tzzzzääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooh!"
"weißte was, das wird mir jetz zu blöd"

Ein gutes hat die Sache, dass mein Laptop schon beim Aufrufen von Buffed in die Knie geht. Es verhindert wirkungsvoll, dass ich meine kostbare Zeit mit Spielen wie Diablo 3 vergeuden könnte.

Oh noes!

Morgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen

Gestern beim grillen 2 Weizen getrunken und das hat jetzt noch nachwirkungen.
Naja hab ja gesagt ich hab wieder angefangen mit Trinken ... ein Bier tuts jedenfalls auch.

Zurück