Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hier gehts einigermaßen, morgen soll ja die Abkühlung kommen (zumindest im Norden) und am Wochenende dann DAS perfekte Wetter (22-25 Grad, Sonne und ein kühler Wind).

Grad 20 Minuten durch ein Gewitter gejoggt,war richtig edel.

Schon?! *auf die Uhr lins* Ach, ich beneide euch. ^^

Ich hätte eigentlich Schule, gehe aber erst nächste Woche hin...

Wieso, bist du krank ode rhast du nur einfach keine Lust?

Naja, bei der Wärme is nit so gut mit Schlafen, da penn ich um 8 Uhr immer wieder ein. Ich war eigentlich um 6 sogar schon wach

Aber da ich frei hab und nichts tun muss.... draußen ist brühende Hitze... komme mir vor wie mit Rente auf ner Karibikinsel

ich bin gefühlt um 2 uhr morgens eingeschlafen und um 9 hat der wecker geklingelt ...

Ow. Na, dann ist es vllt gar nicht so schlecht. Zu wenig schlaf ist scheeeiße *murmel* Grad bei dem Wetter.

Och Konov, wie kannst du nur? Da könntest du ausschlafen und wachst so früh auf wie ich wenn ich arbeit hab. Schäm dich! x:D

Weise Entscheidung.

Aaaaaaaaaaah bin ich froh wenn ich den morgigen Tag überstnaden hab ^.^Endlich ein Wochenende!

Tag

Hat es bei euch in der Nacht auch so gestürmt?

Gewitter war bei uns gestern Früh so gegen Fünf (kurz vorm Weckerläuten, zum GLück nicht früher.) Seitdem ist eigentlich alles ruhig oo

Bei mir hat es erst um 1 Uhr angefangen. Dafür hat das gedonnert wie die sau, ich hatte fast einen Herzkasper.

Bei uns war es auch am frühen Abend - 1 kleines Gewitter.
Ach Konov, wir leben ja in derselben Gegend.

Heute herrscht wieder Sonne pur (jetzt 25 Grad) - also noch nix mit Abkühlung).

-----------

Eben als in nachschauen wollte, ob schon Geld auf dem Konto ist, machte ich ne nette Entdeckung.
Da hat doch gestern wer 8365 € auf mein Konto überwiesen.
Leider hat derjenige scheinbar den Irrtum auch gestern schon gemerkt und die Überweisung storniert.

Was ist eigentlich, wenn ich dieses Geld bereits abgehoben hätte?^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du es zurückzahlen müssen.

Zurück