Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hallo ?! Von ich ni-icht soll ich auf das Leben des Brian kommen?! Hättest Du "steinigt ihn" und "sind hier Frauen?" gesagt, wäre ich schnellstmöglich darauf gekommen! Aber so....

Kaffee kommt jetzt nicht mehr in Frage ....aber noch ein Bier und ich leg mich trotz Helligkeit hin

hmm ni-icht erinnert mich eher an die ritter kokosnuss ... da gabs doch die ritter des "Ni" ... oder heissen die nur in der franzoesischen fassung so ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade, dass ich das vor anderthalb Monaten nich gefunden hab, da war ne neue Ärztin auf unserm NEF, das hätten wir ihr direkt vorgespielt

Das Diablo3-Forum!

Keine 60 Euro bezahlt zu haben und dennoch jede Menge Unterhaltung überhaupt!

Was Blizzard da abliefert und vor allen die Poster: unglaublich

Morgen!

Was für ne scheiß Nacht hinter mir

Morgen!

Was für ne scheiß Nacht hinter mir

hmmm ich wuerd in so nem fall nicht zurueck schauen sondern nach vorn ... die naechste scheisse kommt bestimmt und guten morgen liebe buffies ... wieso scheisse nacht ? wurdest von insekten bei lebendigem leibe verspeist so wie ich ? mein blut scheint besonders gut zu sein , liegt wahrscheinlich am jahrganng

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Nacht war auch beschissen, erst so nen Mist geträumt und dann ruft auch noch meine Freundin um halb 5 an...

Naja, Moinsen

Morgäääähn zusammen *allen mal Kaffee hinstell und sich Kippchen anmach*^^

morgen - gerade erstmal geduscht und bettzeug gewechselt die ganze nacht schlecht geschlafen und alpträume gehabt - ich klicke nie wieder auf buffed auf fremde signaturen

Oh ja, das mit der scheiß Nacht kenn ich auch, weil ich in 3 Monatsintervallen öfter mal ziemlich arge Schlafprobleme hatte, aber ich glaub ich habs nun wieder im Griff, ist oft auch wenn einen was stört, etwas unerledigt ist oder wenn man einfach zu viel um die Ohren hat und nicht zur Ruhe kommt :/ Das schlimme ist nur das sich der ganze Tagesrhytmus extrem verschiebt, da macht man sich dann morgens ne Pizza und geht dann Mittags ins Bett um dann früh Morgens gegen 1 aufzustehen, ist nicht schön sowas^^

LG

Drago

morgen - gerade erstmal geduscht und bettzeug gewechselt die ganze nacht schlecht geschlafen und alpträume gehabt - ich klicke nie wieder auf buffed auf fremde signaturen

Huch? So schreckliche Signatur erwischt? O.O

Die muss ja unendlich übel gewesen sein, wenn du davon nicht mehr schlafen konntest^^

hahaha halb 5 am wochenende ... super ... wie sehr liebste deine freundin ?^^

Über alles, nur wenn sie ein wenig was getrunken hat...noch mehr

... sie dachte, ich wäre noch unterwegs, und ob ich nicht noch vorbei schauen möchte, tja. Ist ja nicht so, dass ich mit ihr schon den ganzen Abend darüber gesprochen habe, dass ich wg. nem Trauerfall in der Familie Babysitten muss und deswegen net zu ihr komme...

Über alles, nur wenn sie ein wenig was getrunken hat...noch mehr

... sie dachte, ich wäre noch unterwegs, und ob ich nicht noch vorbei schauen möchte, tja. Ist ja nicht so, dass ich mit ihr schon den ganzen Abend darüber gesprochen habe, dass ich wg. nem Trauerfall in der Familie Babysitten muss und deswegen net zu ihr komme...
Wär aber doch auch zu einfach gewesen sonst

Das stimmt, ich nehme es ihr auch net übel.

Bin mal wech ein paar Dinge erledigen, man sieht sich

So Guten Morgen ,Nacht durchgefeiert like a boss. Düsseldorf,Dortmund,Essen. Grad von Essen nach Hause gefahren und jetzt erstmal schlafen gehen.

So Guten Morgen ,Nacht durchgefeiert like a boss. Düsseldorf,Dortmund,Essen.

Ohne Duisburg ist das nix mit "like a boss". Dann ist das nur "ziemlich erbärmlich".

Edit: Kein "Pulp", keine gute Nacht! So einfach ist das!

Sorry aber ich find Duisburg einfach nur asozial

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück