Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nene da bleib ich lieber in Hagen :3
Essen,Bochum,Wuppertal,Dortmund,Düsseldorf,Hamm,Recklinghausen,Köln,Marl [...] reicht zum feiern

Jo - wie gesagt: Wir lassen hier eh nicht jeden rein (und solange das Pulp von Vollidioten aus den angrenzenden Königsreichen bewahrt wird, ist alles gut)! Wobei ich aus den obigen Städten tatsächlich nur Köln herausheben würde - der Rest ist... naja... immerhin hatte Hagen mal ein Daddy, wenn auch länger her...

Solange es nicht Bielefeld ist...

Essen wenigstens Roxy? Da müßte ich auch mal wieder hin alleine für die Lava-Lampen... kenne nur die sog. "Indy-Schuppen" und brauch' da meistens nix bezahlen (außer den Drecksdingern, die meine Ex leitet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Essen waren wir gestern in der Zeche. War irgendnen Konzert, Dortmund waren wir im Prisma & Düsseldorf irgendso ne Disco kp

Alter Hagen hattn Funpark das reicht schon

Essen waren wir gestern in der Zeche.

Jo, das geht teilweise halbwegs . Wenn auch nicht unbedingt am Wochenende,

Dortmund waren wir im Prisma

Bwäh!

Nicht mal zum sterben!

Alter Hagen hattn Funpark das reicht schon

Die hatten mal die "Fantastischen 4" aka "Extrabreit" (mit dem Song "Komm nach Hagen" - selbstverständlich nach Kloppern wie "Polizei" und "Der Führer baut den Klonen eine Stadt"). Ansonsten kann man sich da meiner Erinnerung nach (durchgefahren) allerhöchstens mal kurz übergeben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte noch auf meine pizza

Hättest ja wenigstens ma fragen können, ob ich auch eine will <.<

Leck mir den Rücken
547820_200578266731255_100003372485575_317677_93422750_n.jpg

pic related

So sieht datt aus, wenn man aus Düsseldorf kommt...

War Haltern am See
Außerdem komm ich aus Hagen ._.

Vor der Kellertür von nem Kumpel

wtf was hat dich den so zugerichtet ?

ganz klar der sonnenbrand ... haut faellt leicht ab , uebern ganzen ruecken verteilt ... in letzter zeit war viel sonne ... eins und eins zusammen zaehlen = sonnenbrand ... ok die kratzer an beiden seiten koennten irritieren ... da wird der herr sich aber bloss vorher gekratzt haben (beim t-shirt ueber kopf stuelpen vllt ) mein letzter sonnenbrand is so derb lange her ... bestimmt so 5-6 jahre, wenn nicht sogar mehr ... ich krieg bestimmt nie hautkrebs xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
die jungs kommen aus hagen ! &#9829;

Zurück