Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

lied von eis und feuer band 9 durch und bis zum nächsten band noch 8 wochen

na toll ich bin erst am ende des 2ten ... hab wegen den examen keine zeit mehr zu lesen ;( ... gott sei dank sind die wichtigsten und schwersten examen am dienstag vorbei ... dann geht die party los ... aber wahrscheinlich werd ich dann mal diablo 3 anfangen

Bin erst mit dem 2ten angefangen weiß gar nicht wie ich die alle schaffen soll
jetzt gerade kurz vor den Prüfungen und ab August Ausbildung und nebenbei wohl noch Fachhochschulreife oder Abi da bleibt auch nicht viel Zeit zum lesen

Morgen,

welche Internetseiten könnt ihr denn empfehlen, um sich über die Geschehnisse in aller Welt (sprich Nachrichten) zu informieren? Und damit meine ich keine Nachrichten à la "Doppel-D Busenblitzer von Z-Promi Isolde!".

http://www.geekologie.com/
http://www.neatorama.com/

hat auch teils interessante news die man sonst nicht findet

550705_369783799752070_100001613588600_1039961_807099079_n.jpg

om nom nom nom nom nom

*in den Raum komm und an einem dicken Seil zieh*

Ein riesiges Silo (2 Meter Durchmesser, 40 Meter hoch) mit Zapfhahn fährt mühsam in den Raum.

*Schweiß vom Kopf wisch*

"So ... hoffe, die Mühe war es wert. Unsere neue Kaffeemaschine, die Letzte ist mir leider aus der Hand gefallen. Wieviel dareinpasst? Der Hersteller sagte etwas von 3000 Kannen."

*ungläubig hochguck*

"Kaffee ist fertig. Wer will?"

Uäh...das klingt nach Massenabfertigung... Ich hab da lieber eine Tasse individuell zubereiteten Kaffee von meinem Lieblingsbarista
Aber vielen Dank für deine Mühe! *Waschlappen für den vielen Schweiß rüberreich*

Kaffee! .. das Wetter könnte besser sein bzw. ein bissl Sonne für die Laune.

Hallihallo ihr da!

Was kann ich denn auf nen Knutschfleck schmieren, damit der schneller abheilt bzw. weggeht? Und nein, ich will keine Tips zum Verdecken mit Makeup, sondern den einfach schnell loswerden xD

Einen wunderschönen guten Mittag!

Schulfrei? Gibt es tatsächlich noch sowas wie Pfingstferien? Und die gehen dann noch länger als eine Woche? Skandalös... Oder hat das eine mit dem anderem nix zu tun? Naja Hitzefrei gab es wohl eher nich...

Unsere neue Kaffeemaschine, die Letzte ist mir leider aus der Hand gefallen."

Du solltest auf Kaffeetassen umsteigen und nicht direkt aus der Maschine trinken. Wäre mir morgens auch viel zu mühsam das ganze Ding mit mir rumzutragen...
Dürfte mit euer neuen auch recht schwierig werden so wie sich das anhört...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück