Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Du könntest dich auch von deinem Partner zärtlich würgen lassen bis der ganze Hals so aussieht, es soll Pärchen geben die sowas sogar gerne machen...
Das könnte aber natürlich andere unangenehme Fragen aufwerfen... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest dich auch von deinem Partner zärtlich würgen lassen bis der ganze Hals so aussieht, es soll Pärchen geben die sowas sogar gerne machen...
Würgemale und Knutschflecke sehen aber anders aus. Da sind die Geschichten besser!

Würgemale und Knutschflecke sehen aber anders aus. Da sind die Geschichten besser!

Hm ja ich dachte halt eher das das eine das andere überdecken würde...

Ich hab sowas auch immer gehasst mit den Knutschflecken... Vor allem weil ich es selber nie hinbekommen habe um mich zu rächen, kann ich bis heute nicht...

Aber du könntest deinem Partner ein blaues Auge verpassen, dass dürfte dann auf jeden Fall noch peinlicher sein... Das löst zwar jetzt nicht dein Problem, aber ihr wärt wenigstens quitt.

(Meine Vorschläge klingen irgendwie alle so nach häuslicher Gewalt, von der ich mich hiermit aber klar distanzieren möchte, mal so am Rande! xD )

woher kennste dich den da so gut aus ?
Normaler Verstand. Beim Knutschfleck saugt man ja, und erzeugt einen Unterdruck, wodurch kleine Gefäße platzen, etc. Also keine wirkliche "Gewalteinwirkung". Während beim Würgen eben diese vorhanden ist,
wenn man also so gewürgt wird, dass man was sieht, sieht man immer noch andere Spuren, als nur einen runden Fleck wie beim Knutschfleck

Hm ja ich dachte halt eher das das eine das andere überdecken würde...

ok, sorum gesehen macht es schon Sinn, da hatte ich dich falsch verstanden, sry =)
Trotzdem würde ich nicht dazu raten, dann doch lieber die Peinlichkeit durch Kollegen ertragen^^

[...]
(Meine Vorschläge klingen irgendwie alle so nach häuslicher Gewalt, von der ich mich hiermit aber klar distanzieren möchte, mal so am Rande! xD )
Gut, dass du das nochmal erwähnst, es ist nämlich schon sehr merkwürdig, dass dir da überhaupt so Vorschläge dazu einfallen :S

Gnah, das sollte als "Bearbeiten" in den vorherigen Post >_<
Sorry für Doppelpost

Danke Kamsi. Der technische Ablauf ist mir durchaus bewusst gewesen daran lag es nicht ^^

Aber Schneemaus, der Bravo-Link is vielleicht auch was für dich:

Und wenn er/sie dann irgendwann so ein Ding am Hals hat, kann er/sie damit angeben und seinen/ihren Freunden davon erzählen

Nur Mut! xD

Ja ne, die Möglichkeit scheidet leider aus, sitzt grade im Zug nach Berlin ._.

Du sitzt im Zug? Na dann, ideale Voraussetzung für eine neue Geschichte! Du wolltest auf Klo. Allerdings kam grad da eine extrem scharfe Kurve, und durch das starke Abbremsen und eben besagte Kurve bist du ausgerutscht, und mit dem Kopf ins Klo und der Hand auf Spülen. Dein Hals wurde dabei stark angesaugt, wodurch der Knutschfleck entstand.
Falls Zugtoiletten nicht so stark spülen, ersetze Zug durch Flugzeug und Kurve durch Turbulenzen.

Du könntest dir diese Verletzung auch beim täglichen Limbo-Training zugezogen haben...

Wobei ich eher Kamsis Vorschlag empfehlen würde, weil er einfach zu herrlich ist xD

Oder du stehst einfach zur Wahrheit

Als Frau koenntest Du es natuerlich auch auf Dein neues Parfuem schieben: Der blumige Fruehlingsduft hat eine Horde Kolibris angelockt, die der oertlichen Handlung fuer exotische Flugwesen entwichen waren, und sich unverzueglich an Deinem Hals festsaugten - natuerlich nur, weil sie durch den Duft getaeuscht waren.

Wobei ich eher Kamsis Vorschlag empfehlen würde, weil er einfach zu herrlich ist xD

zuwenig ordnungskräfte und da keiner von denen gemeldet ist und strafmündig können die handgreiflich werden ohne ne strafe zu bekommen hier

ganz schlimm ist es am alexanderplatz da darfste garnicht ins kentucky fried chicken gehen auf die plätze an der sonne weil da betteln und klauen dir dein essen die polizei ist zwar da regelmässig auf streife aber halt nicht jede minute

alternativ - der/die schafferin ist mit der kartenzange ausgerutscht als der zug scharf bremsen musste und das vordere ende wo gelocht wird traf dich an den hals und dein hals wurde entwertet - die tinte ging zwar ab aber der blaue fleck blieb

Zuletzt bearbeitet:
[...]
alternativ - der/die schafferin ist mit der kartenzange ausgerutscht als der zug scharf bremsen musste und das vordere ende wo gelocht wird traf dich an den hals und dein hals wurde entwertet -
[...]
Haha bester Satz bisher

boah bist du fies das aus den kontext zu reissen ^^

so zweideutig meinte ich es garnicht

Bin erst mit dem 2ten angefangen weiß gar nicht wie ich die alle schaffen soll
jetzt gerade kurz vor den Prüfungen und ab August Ausbildung und nebenbei wohl noch Fachhochschulreife oder Abi da bleibt auch nicht viel Zeit zum lesen

ach die buecher lesen sich doch relativ schnell ... 1 pro woche wenn man ein bissl mehr liest und sich jeden tag 1 stunde nimmt ... nur die 1 stunde muss man erstmal haben ... hier ist ne szene die alles schoen beschreibt , sehenswert ... irgendwie fuehl ich mich so manchmal in nem buecherladen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=K-xKdwkxNFM

Zurück