O
Ogil
Guest
Schulfrei? Arbeitsfrei! Hail the queen! Und nachher erstmal zur Jubilee-Party hier im Ort - mit BBQ und Pimms-Bar...
Muss halt verheilen wie ein blauer Fleck auch - durch irgendwelche Salben laesst sich das vielleicht beschleunigen, aber bis heute oder morgen Abend ist der dann trotzdem nicht weg. Steh halt dazu und wenn jemand dumm fragt antwortest du in der schnippigsten Stimmlage "Na? Neidisch?"Leeeeeute, ich freu mich echt mit euch mit, dass ihr alle frei habt... Aber kann mir bei meinem Problem keiner helfen?
Leeeeeute, ich freu mich echt mit euch mit, dass ihr alle frei habt... Aber kann mir bei meinem Problem keiner helfen?
Einen wunderschönen guten Mittag!
Schulfrei? Gibt es tatsächlich noch sowas wie Pfingstferien? Und die gehen dann noch länger als eine Woche? Skandalös... Oder hat das eine mit dem anderem nix zu tun? Naja Hitzefrei gab es wohl eher nich...
mündliche abiturprüfung
Naja, bis auf Salbe wirst du da nicht viel machen können.Genau von den Kollegen kommen ja die blödesten Sprüche, deswegen will ich das Ding ja bis Donnerstag loswerden
Ach, blödes Ding da am Hals. Echt plöht.