Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Schulfrei? Arbeitsfrei! Hail the queen! Und nachher erstmal zur Jubilee-Party hier im Ort - mit BBQ und Pimms-Bar...

Leeeeeute, ich freu mich echt mit euch mit, dass ihr alle frei habt... Aber kann mir bei meinem Problem keiner helfen?

Leeeeeute, ich freu mich echt mit euch mit, dass ihr alle frei habt... Aber kann mir bei meinem Problem keiner helfen?
Muss halt verheilen wie ein blauer Fleck auch - durch irgendwelche Salben laesst sich das vielleicht beschleunigen, aber bis heute oder morgen Abend ist der dann trotzdem nicht weg. Steh halt dazu und wenn jemand dumm fragt antwortest du in der schnippigsten Stimmlage "Na? Neidisch?"

Zuletzt bearbeitet:
Jep, sowas wie Bepanthen hilft unter Umständen. Ich würde ja eigentlich sagen, dass du ja fast den idealen Job hast um sowas nachzufragen, aber ich vermute, gerade da kannst/willst du niemand fragen? *g*

1) dir ist beim staubsaugen der schlauch von dem rohr rausgerutscht und als dir das rohr auf den fuss viel biste vor schmerzen umgekippt und das saugstück hat sich an deinem hals festgesaugt als du zu boden gefallen bist ?

2) ich habe gedacht das wär nur ein pickel - ich habe wohl zuviel druck angewendet und diverse blutgefässe beschädigt

3) falls katze vorhanden - meine katze hat mich da gebissen

4) nimm den daumen auf den knutschfleck fass mit der hand um den hals und da wo dein mittelfinger landet den punkt markieren und da solang rumdrücken und kneifen bis genauso ausieht
und dann sagen bei der arbeit hat ein patient panik bekommen und mich am hals gepackt als er die kanüle sah.

falls er noch nicht zu alt ist kühlen und die ausbreitung verhindern

ansonsten hautfarbenes camouflage soll da helfen nur darf dich da niemand anfassen und darfst nicht schwitzen

Genau von den Kollegen kommen ja die blödesten Sprüche, deswegen will ich das Ding ja bis Donnerstag loswerden

Einen wunderschönen guten Mittag!

Schulfrei? Gibt es tatsächlich noch sowas wie Pfingstferien? Und die gehen dann noch länger als eine Woche? Skandalös... Oder hat das eine mit dem anderem nix zu tun? Naja Hitzefrei gab es wohl eher nich...

mündliche abiturprüfung

Genau von den Kollegen kommen ja die blödesten Sprüche, deswegen will ich das Ding ja bis Donnerstag loswerden
Naja, bis auf Salbe wirst du da nicht viel machen können.
Also steh dazu.
Oder lüg, dass sich die Balken biegen.
Als Beispiel: Bei dem Karate-Event hat sich einer, den du versorgen wolltest schlagartig mit dem Kopf nach vorne bewegt und sich an deinem Hals festgesaugt!

sind deine freunde auch alle aus der notaufnahme ? dann würden sie ja unsere ausreden kennen von den patienten die auf schrauben zieher und co gefallen sind ^^

Auf dem Weg nach Hause siehst du, wie ein zu aufdringlicher und offensichtlich angetrunkener Mann eine Dame zu belästigen scheint.
Diese versucht, sich zu wehren, doch schon nähert sich sein Mund ihrem Hals. Todesmutig schreist du "NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN" , sprintest los, springst
und fängst mit deinem Hals seinen Kuss ab. Danach überwältigst du ihn mit den Tricks, die du bei Karate gelernt hast. Dafür gabs dann die Medaille.

Kinoreif und sie werden es dir zu 100% abkaufen ...

dafür hätte sie im wasser schwimmen müssen ^^

du hast dich mit dem lockenstab verbrannt ?

Eine Lösung des Problems könnte auch ein Schal sein.

den kannst draussen tragen aber nicht drinne

schneemaus ist so still geworden ob die sich totlacht über unsere vorschläge ? ^^

Ich wurde mal von einem Pferd durchs Gebüsch gezogen und ein Ast hat mich am Hals gestreift. Ich hatte danach eine Schürfwunde und alle haben es als Knutschfleck identifiziert.
Da half also nicht mal die Wahrheit um den Spott zu entgehen.

Aber bis Donnerstag sollte der ja eh schon fast nicht mehr sichtbar sein. Ansonsten halt ne Salbe die bei blauen Flecken auch hilft (heparin). Oder hoffen, dass die Kälte auch am Donnerstag noch anhält und dich mit Schal oder Rolli ausstatten.

Zurück