Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hab es jetzt mehrfach gelesen, eine zweideutigkeit in diesem Sinne hat sich mir jetzt aber nich erschlossen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nooooooooooooooooooooooo Doppelpost

und der gedanke würde eher in den nachtschwärmer tread passen jetzt sind ja noch kinder wach ^^

würde eh nicht mehr klappen weil die meisten leute ihre fahrkarte auf dem smartphone haben oder sich ausgedruckt und kontrolleur nur noch scannt ^^

Zuletzt bearbeitet:
wiso lügen? steh einfach dazu is ja nix schlimmes Oo

Pff das wurde schon zu Beginn vorgeschlagen und nicht weiter angenommen, also sind jetzt die Geschichten dran! :>

Ich habe schon oft festgestellt das die Wahrheit manchmal die beste Lüge ist... In diesem Fall aber eher schwer anzuwenden diese Methode...

na dann n unglücklicher unfall mit dem staubsauger (der klassiker^^)

hahaha nicht schlecht .... "bin ausgerutscht und das ding hat die chance genutzt und mich angegriffen , fazit: ich hab den fleck am hals und wir brauchen nen neuen staubsauger " oder ... "ich wollt das ansaugloch nicht auf den dreckigen fussboden legen da hab ich mir kurzerhand gedacht , saug ihn an deinem hals fest"

Du sitzt im Zug? Na dann, ideale Voraussetzung für eine neue Geschichte! Du wolltest auf Klo. Allerdings kam grad da eine extrem scharfe Kurve, und durch das starke Abbremsen und eben besagte Kurve bist du ausgerutscht, und mit dem Kopf ins Klo und der Hand auf Spülen. Dein Hals wurde dabei stark angesaugt, wodurch der Knutschfleck entstand.
Falls Zugtoiletten nicht so stark spülen, ersetze Zug durch Flugzeug und Kurve durch Turbulenzen.

Nicht ich sitz im Zug, sondern der Verursacher des Schlamassels am Hals. Und ich eben leider nicht, obwohl ich verdammt gerne auch Richtung Berlin unterwegs wäre *seufz*

Pff das wurde schon zu Beginn vorgeschlagen und nicht weiter angenommen, also sind jetzt die Geschichten dran! :>

Ich glaube, es wird mir nicht wirklich was Anderes übrig bleiben, als die Wahrheit zu nehmen. Ich hoffe jedenfalls, dass am Donnerstag auch der Kollege anwesend ist, der was von mir will und den Knutschfleck dann sieht. DEM werd ich mit Sicherheit die Wahrheit aufs Auge drücken

Ich glaube, es wird mir nicht wirklich was Anderes übrig bleiben, als die Wahrheit zu nehmen. Ich hoffe jedenfalls, dass am Donnerstag auch der Kollege anwesend ist, der was von mir will und den Knutschfleck dann sieht. DEM werd ich mit Sicherheit die Wahrheit aufs Auge drücken

Für diesen Zweck kannste dir dann ja wieder nen neuen machen lassen...
Is dann ja auch egal ^^

Grad geile Tour mit dem Bike hinter mir und um die Erkenntnis reicher, dass nasse Steine und Wurzeln die größten Feinde des Mountainbikers sind. ^^
Naja wobei, soooo neu ist die Erkenntnis nun auch nicht

Zurück