Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bwaaaahaha. N Kollege hilft heut Nacht in ner andern Stadt aus (fährt also Rettung da) und hat um viertel vor angerufen, dass se jetzt den zweiten Einsatz haben. Hab dann den Kollegen von da mal gefragt "Wie viel fahrt ihr denn so durchschnittlich nachts?" o.O Antwort: "Och, kommt drauf an, aber so zwischen 8 und 13." Ich war kurz davor zu sagen "Trololol, so viel fahren wir hier im Normalfall nicht mal tagsüber" XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ente essen bei aufgeraucht? Ich bin dabei! Termin?!

Hab im Auto Tresenlesen liegen (Jochen Malmsheimer).

Er (Arbeitskollege) hat mich vorgewarnt, er musste so manches Mal anhalten, um keinen Unfall zu provozieren, im Youtubevideo stand ebenfalls, das es kein geeignetes Hörbuch für die Autobahn ist ...

Und obwohl ich die meisten Witze und Texte tatsächlich kenne, verdammt, ich musste auf der Hinfahrt zur Arbeit zwischenzeitlich ganz schnell von CD auf Radio wechseln, weil ich mich einfach nicht mehr eingekriegt habe.

Jochen Malmsheimer kenne ich ja schon was länger (speziell aus Neues aus der Anstalt), hatte mir während meines Urlaubs (während andere arbeiten mussten) nebenbei die Programme in Youtube-Audio-Videos angehört (Flieg Fisch, lies und gesunde - oder: Glück, wo ist dein Stachel; Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz), kannte aber eben diese Grundlage Tresenlesen noch nicht komplett.

King The Fuckers ist natürlich Gold wert^^ Direkt hinten dran aber Sparmaßnahmen der Bundesregierung (als Text bekannt, vorgelesen aber nochmal viel viel besser), da wars echt geschehen. Kanns nur empfehlen.

Wer mal etwas Zeit hat und interessiert an diesem Humor ist ... 10/10! und zwar voll, mit Sternchen.

Mooooorgääääääääääääääääähn

Jemand Vorschläge gegen schwer fallendes Aufstehen? Wirkt aktuell fast schon gefährlich bei mir.

Elektroschocks mit dem Wecker verbinden... er klingelt, du wirst geschockt

Jemand Vorschläge gegen schwer fallendes Aufstehen? Wirkt aktuell fast schon gefährlich bei mir.

http://www.getdigital.de/images/produkte/t2/t2_sonicbomb.jpg

Dieser Wecker ist ideal für jeden, der von normalen Weckern nicht mehr wach wird: Neben der enorm hohen Lautstärke weckt dieser Wecker auch noch durch Vibration und Lichtblitze.

Die Lautstärke des Sonic Bomb Weckers kann stufenlos eingestellt werden und erreicht in der Maximalstärke 113 Dezibel. Zusätzlich kann man auch noch die Tonhöhe stufenlos verändern. Die Vibrationsfunktion wird durch einen externen Vibrator realisiert, der über ein Kabel mit dem Wecker verbunden ist, so dass man den Vibrator bequem z.B. unters Kopfkissen legen kann. Die Lichtblitze erfolgen durch 3 kleine LEDs am Wecker. Ansonsten bietet der Wecker eine digitale 12h oder 24h Anzeige der Zeit, eine Snoozefunktion, die Dich nach Ertönen des Alarms noch 9min länger schlafen lässt und eine Dimmfunktion, so dass Dich die Zeitanzeige nicht blendet.

http://www.getdigital.de/products/Sonic_Bomb_Wecker

Hmm Iwie komisch Ich reiß mir 2 Bänder, der eine Kumpel das Innenband, der andere Kumpel Kreuzband, beim nächsten fällt die Lunge zusammen und der nächste kommt mit SHT ins kh ...

Die Vibrationsfunktion wird durch einen externen Vibrator realisiert, der über ein Kabel mit dem Wecker verbunden ist, so dass man den Vibrator bequem z.B. unters Kopfkissen legen kann.

tumblr_m2xm3xomwp1qdketio3_400.png

@H2O-Test: What the Hell, Lunge kollabiert, SHT, lauter Bänderrisse... Was treibt ihr für Sport, Bungeejumping ohne Seil?

och son pneumothorax geht noch ( hatte ich auch schon), gibt schlimmeres. bänder sind scheisse

Jop Bänderriss tut verdammt weh & dauert einfach

zum thema aufsteh probleme.

lass einfach einen song laufen der dir überhaupt nicht gefällt...er muss dich richtig nerven. und du musst den wecker/handy so platzieren, dass du aufstehen musst um ihn auszuschalten.

Die mit dem Rissen in den Bändern Football , der mit dem Schädel Hirn Trauma Fußball und der mit der Lunge garnix soweit ich weiß ... ahaj die ist übrings zusammgefallen nicht kollabiert ...

zum thema aufsteh probleme.

lass einfach einen song laufen der dir überhaupt nicht gefällt...er muss dich richtig nerven. und du musst den wecker/handy so platzieren, dass du aufstehen musst um ihn auszuschalten.

Oh ja, da kann ich dieses empfehlen....

http://www.youtube.com/watch?v=KkPUChtzGcw

Zurück