Hab im Auto Tresenlesen liegen (Jochen Malmsheimer).
Er (Arbeitskollege) hat mich vorgewarnt, er musste so manches Mal anhalten, um keinen Unfall zu provozieren, im Youtubevideo stand ebenfalls, das es kein geeignetes Hörbuch für die Autobahn ist ...
Und obwohl ich die meisten Witze und Texte tatsächlich kenne, verdammt, ich musste auf der Hinfahrt zur Arbeit zwischenzeitlich ganz schnell von CD auf Radio wechseln, weil ich mich einfach nicht mehr eingekriegt habe.
Jochen Malmsheimer kenne ich ja schon was länger (speziell aus Neues aus der Anstalt), hatte mir während meines Urlaubs (während andere arbeiten mussten) nebenbei die Programme in Youtube-Audio-Videos angehört (Flieg Fisch, lies und gesunde - oder: Glück, wo ist dein Stachel; Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz), kannte aber eben diese Grundlage Tresenlesen noch nicht komplett.
King The Fuckers ist natürlich Gold wert^^ Direkt hinten dran aber Sparmaßnahmen der Bundesregierung (als Text bekannt, vorgelesen aber nochmal viel viel besser), da wars echt geschehen. Kanns nur empfehlen.
Wer mal etwas Zeit hat und interessiert an diesem Humor ist ... 10/10! und zwar voll, mit Sternchen.